Großer Schreibwarenladen in Wien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freudensprung!

welch farben gibt es von stabilo Fineliner

Welche Farben giebt es von stabilo Fineliner

...zur Frage

Großer zeh ist entzündet und rot angeschwollen (Bild)?

Habe ich vielleicht eine nagelbettentzündung ? Mein zeh tut unglaublich weh und ist sehr dick rot angeschwollen. Habe es seid 4 Wochen nur, dass es jetzt dicker angeschwollen ist und WEH tut :( brauche schon Krücken, soll ich zum Arzt?

...zur Frage

billige Fineliner

weiß jemand wo ich günstig Feinliner kaufen kann? Es sollen mindestens 20 Farben dabei sein und auf gar keinen Fall mehr als 10 Euro kosten. Danke im voraus es wäre nett mir zu sagen wo ich das Geschäft finde und wie viel es kostet.

...zur Frage

schreibsachen

hey. ich darf mich für dieses schuljahr (11.klasse) mit schreibzeug und so was komplett neu einstatten. (und meine mutti zahlst :D ) also ich soll aber auch nur sachen kaufen, die ich wirklich brauce ^^

einen neuen lamy füller * _ * und stabilo (dicke) filzstifte habe ich ich schon gekauft.

jetzt brauche ich noch:

• buntstifte

• textmarker

• fineleiner

ich habe mir überlegt, die fineliner kaufe ich auch von stabilo. bei den textmarkern und buntsitften habe ich noch keine ahnung..

also von welcher marke könnt ihr mir buntstifte und textmarker empfehlen?

DANKE schon mal !!! :)

...zur Frage

Größtes Schreibwarengeschäft in Wien?

Ich suche das größte Schreibwarengeschäft in Wien, also so etwas wie Libro, Freundensprung.. & gibt es in Wien ein Geschäft wo es auch internationale Stifte gibt, also solche Stifte, die nicht normalerweise in anderen Läden gibt? :)

...zur Frage

Konservieren eines Gemäldes (Fineliner auf Leinwand)

Hallo,

zur Hochzeit hat man uns ein Bild geschenkt, welches die folgenden Charakteristika aufweist:

• Leinwand
  • Bemalt und beschrieben mit schwarzem Stabilo Fineliner (man vergebe mir die Schleichwebung)
  • Bedruckt mit Tinte (Fingerabdrücke mit bunten Stempelkissen)

Nun weiß ich aus leidlicher Erfahrung, dass der Fineliner recht schnell zu einem unansehnlichen gelb/braun verblasst. Ich gehe davon aus, dass das Material der Lainwand diesen Prozess noch beschleunigen könnte...

Hat irgendwer Erfahrung damit, wie ich das Bild konservienen kann? Machen Fachgeschäfte sowas? Ich glaube gelesen zu haben, dass Künstler ihre Bilder irgendwie finalisieren oder konservieren, damit die Farben nicht verblassen, kann ich das auch (und wenn ja, wo?).

Ich habe bei der Suche nach der Antwort gelesen man solle das Bild rahmen lassen. Zwar habe ich das vor, aber das allein verhindert meines wissens nciht das ausbleichen der Farbe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild für die "ewigkeit" knservieren kann?

Vielen Dank und schönes Wochenende bereits im Voraus.

LG

MiRu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?