Großer Salat Kcal

3 Antworten

Wollte nur dazu sagen waren zwei schwarzbrot scheiben und es war nur ein öl essig dressing hnd ich warte nicht das ihr alles nach googelt sondern nur sagt wie viele kcal ca der salat hat

Also das schlimmste daran ist das brot. Das passt auch zum salat nicht wie ich finde ^^ ansonsten geht das doch :) sofern das selbstgemachtes dressing is, wirste nicht dick davon.. Kalorien koennt ich jetzt aber nicht umrechnen^^

Kommt doch darauf an was für ein Brot das ist und wieviel Dressing . Was ist noch im Dressing drin . Kann man also nicht sagen

Großer Salat mit Fleisch - kcal?

Wie viele Kalorien hat ein großer Salat mit Joghurtsoße, Möhren, Tomaten, Gurken, Kraut und paniertem Schnitzel? (Ich bin nicht magersüchtig oder anderweitig essgestört, sondern übergewichtig und auf Diät.)

...zur Frage

Esst ihr gerne Salat?

Wenn ja, was ist eure lieblings Zusammenstellung? Ich esse am liebsten Caesar´s Salad und Eisbergsalat mit Tomaten und Sylter Dressing. Vielleicht hat jemand ein neues, gutes Rezept für mich?

...zur Frage

Joghurt-Ketchup Dressing mit Essig und Weinbrand?

Ich möchte übermorgen einen Nudelsalat mit Tomaten , roter und Grüner Paprika , Gewürzgurken, Geflügelfleischwurst und Mais machen. Als Dressing möchte ich einen Joghurtdressing mit Joghurt, Ketchup , Senf , Öl , Essig , etwas Weinbrand , Salz , Pfeffer , Paprika edelsüss und Zucker machen und Diesen mit dem Nudelsalat vermengen. Meine Frage : Ist der Weinbrand nicht zuviel? Wegen dem Senf und Essig . Kann ich dazu noch n bisschen Weinbrand dazugeben oder soll ich ihn besser weglassen ? Bitte um guten Rat.

...zur Frage

Dressing für meinen Eisbergsalat (keine Zitrone zuhause...)?

Hi,

ich koche später Blumenkohlpüree und dazu gibt es gebratenen Fisch.

Ich habe dazu einen Eisbergsalat, Cherrytomaten und Pinienkerne, auch rote Zwiebeln.
Daraus würde ich mir etwas nettes zusammenmischen.
Mir fehlen jetzt jedoch die Zitronen, die ich sonst immer zum Salat verwende (Zitrone + Öl + Honig + Essig + Salz).

Hat jemand einen alternativen Vorschlag für ein leckeres Dressing ?

Gruß

...zur Frage

Mit Balsamico abnehmen?

Ich will ein paar Kilos abnehmen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Ich würde zum Abendessen gerne einen Paprika- und Gurkensalat machen, jedoch bin ich mir mit dem Dressing nicht sicher. Wir haben Balsamico Essig zuhause und damit mache ich immer meinen Salat an. Hat der Essig viele Kalorien oder ist er gut für's Abnehmen?

...zur Frage

Nehm ich zu wenn ich heute noch einen gemsichten salat esse und welches Dressing das kcal arm ist?

heute gegessen:

1 laugenstange :( 1 teller curryreis , 1 Banane, 1 orange, 3 Karotten kleine und 3 stück schokolade.

nehm ich zu wenn ich noch einen kleinen gemischten salat esse?

Und welches Dressing schmeckt denn lecker und ist mal was neues ich hasse solangsam mein wasser Essig gemisch xD Und ja ich tu immer Essig mit wasser mischen OHNE öl und tu es würzen das ist mein kcal armes Dressing aber das kann ich nicht mehr sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?