Großer Roter Fleck seit Tagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ich hab so eine creme die heißt : bübchen wind und wetter creme. Die hilft eigentlich bei allem falls die nicht helfen sollte empfehle ich noch: kaufmanns haut- und kindercreme die ist auch sehr gut. Sie machen beide keine tierversuche. Sind beide cremes die auch für kleinkinder verträglich sind. Bei ausschlag oder rötungen immer parfumfreie cremes nehmen!!! Notfalls noch ein bisschen make-up auftragen (wenn du ein junge bist am besten nicht :D) schönen tag noch

Könnte eine Entzündung oder eine Allergie sein. Oder was anderes. Genau sagen kann dir das nur ein Arzt und dahin solltest du auch mal gehen.

Allergie vielleicht auf irgendein neues Produkt?

Roter Fleck durch Teebaumöl! Hilfe!

Vor einigen Tagen habe ich am Abend einige Pickel auf der Stirn mit Teebaumöl behandelt. Als ich am nächstem Morgen aufgewacht bin, hatte ich einen großen, roten Fleck auf der Stirn, der einfach nicht wegzukriegen ist. Ich habe es mit Heilerde und Olivenöl versucht, aber der Fleck geht nicht weg. Ich will auch nächste Woche zum Hautartzt, aber habt ihr einen Tipp für mich, wie ich zu mindestens die Rötung etwas lindern kann? Ich will so nicht rumlaufen. Abdecken geht auch nicht so gut. Bitte, helft mir!!!!

...zur Frage

Rötungen um die Mundwinkel

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen warum auch immer rote ausgetrocknete stellen um die Mundwinkel bekommen . Auf jeder Seite ist das so ein großer roter Fleck wo sich manchmal auch Haut abschält . Was kann ich dagegen machen ? Am besten ein Hausmittel Lg

...zur Frage

Blutunterlaufener roter Fleck nach Pickel/ pickelähnlichem Ding

Huhu,

vor einigen Wochen hatte ich ein komisches Teil am Bauch, tat weh wie ein Pickel aber soweit ich mich erinnern kann hatte das Ding nicht so eine helle Eiterspitze oder was auch immer das ist, tat beim Draufdrücken aber genauso weh.

Wie auch immer, das Ding hat sich wieder zurückgebildet und zurückgeblieben ist so ein komischer roter, blutunterlaufener Fleck der sich dort jetzt schon seit Wochen wacker hält, zu meinem Missfallen.

Weiß zufällig jemand was das ist oder war und wie ich das wieder wegbekomme?

Wäre echt supi, vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rötung im Auge ?

Hallo , ich habe seit einigen Tagen so eine Rötung im Auge (Siehe Bild) .

Was ist das ?

Ist das Gefährlich ?

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Habe langsam Angst :)

Mazzter

...zur Frage

HILFE , Mitesser ausgedrückt und seit 2 Tagen roter Fleck auf der Nase , was soll ich tun?

Also ich habe vorgestern einen schwarzen Punkt auf meiner Nase ausgedrückt , weil er mich so sehr gestört hat . Eigentlich drücke ich nie welche aus ,weil es dann ewig dauert bis die Rötung weggeht ,bis die Rötüng von einem Mitesser auf meiner Backe weggegangen ist , musste ich wochenlang warten. Was denkt ihr wie lange dauert es bis die Rötüng weg ist bzw. so dass man es nicht mehr sieht und was kann ich im schlimmsten Fall tun? Möchte jetzt auch nicht zu viel ausprobieren , weil ich Angst habe ,dass ich allergisch auf etwas bin und es dann schlimmer wird. Ich freue mich über jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?