großer putzkasten (pferd) Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guck mal,das sind die stabilsten die es gibt,obwohl ich auch schon ein pferd gesehen habe,das den zertreten hat...aber eine frage:hast du keinen spind?weil wenn du ein eigenes pferd hättest müsstest du ja einen spind haben,aber wenn du nur wo anders reitest brauchst du doch kein mähnenspray...also das versteh ich nicht ganz...

hier der link:

http://www.amazon.de/HKM-Putzbox-Aluminium-21-silber/dp/B002KDRRNS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1351152695&sr=8-10

kostet auch nur 90 cent mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janehorsefan
25.10.2012, 13:31

ich hab kein eigenes pferd. mähnenspray kann man immer brauchen! :) danke

0

hey vieleicht soltest du einfach im internet surfen oder zu anderen ställen fahren und fragen ob die ein verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?