Großer po dünne Beine?

4 Antworten

sieht Echt nicht gut aus dünne Beine

ist deine Entscheidung aber Curvy ist in😉

Dann müsstest du mehr essen als du verbrennst um Muskeln aufzubauen. Fett verbrennst du wenn du weniger isst als du verbrauchst. Beides geht rein biologisch nicht gleichzeitig.

Müsstest es also in Phasen einteilen. Beispielsweise erstmal Fettabbau und dann wenn du zufrieden bist, sauber Muskelb aufbauen. Oder halt andersrum. Ist aber alles etwas umfangreicher ...

Viel Erfolg❤️

Ich würde auf gesunde Ernährung zählen aber nicht unbedingt nur auf das abnehmen konzentrieren durch Sport wie Krafttraining kannst du deinen Po trainieren und deine Beine. Stock dünne Beine sehen nicht schön aus

Fett kann man nicht gezielt abnehmen.

Der Po wird bei Beinübungen wie Kniebeugen und weiten Ausfallschritten mit trainiert und Übungen wie Beckenheben (Glute Bridge) steuern ihn direkt an.