Grosser po bekommen, wie?

Wie bekommt man so einen po? - (Training, Po, groß)

18 Antworten

Hallo Smile! Vorab : Wirklich perfekt funktioniert das nur wenn die Genetik mitspielt. 

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Einen großen po zu bekommen ist nicht schwer. Werde einfach fett!! Spaß beseite, wenn du einen großen UND schönen Po haben willst dann kommst du ums training nicht herum. Die frau auf dem Bild hat eine gute balance zwiechen Muskeln und Fett, das Resulat: EIN PRACHTARSCH :) Der "po"-muskel ist ziemlich groß weswegen es nicht so lange dauert dort an Masse zuzulegen. Erwarte jedoch nicht zu viel. Es gibt einen Grund warum nur sehr sehr wenige Frauen so einen Po haben. Es erfordert mindestens soviel Einsatz für so einen Körper (oder auch Po) wie du auch in der Schule oder beim Job gibst. Und die wahrscheinlichkeit dass du jemals so einen Po/Körper ist ziemlich gering da es erfahrungsgemäß nur wenige Frauen gibt die so viel Disziplin aufweisen können.

was erzählst du bitte da.. mit fett & muskelaufbau kriegt man das immer hin

0

Ein bisschen gesunder Speck ist da wohl auch nicht schlecht und training hilft ist aber nunmal wirklich Veranlagung

Was möchtest Du wissen?