Großer Po , was tun?

4 Antworten

einen dicken, festen po, wie du ihn beschreibst, kann man nur genießen, guten jungs zeigen und zum liebkosen unter die nase halten und vögeln, vögeln, vögeln in jeder denkbaren stellung, was das zeug hält! deine lover werden dich dafür vergöttern!

ich glaube, da dein Po zum größten Teil aus Muskeln besteht, kannst du nicht viel ändern; lass den doch so, ist doch sexy ;-)

aus meiner sicht kann man nur mit klamotten versuche unternehmen, das optisch ins wohlgefallen zu rücken.

über training geht da nichts.

Warum ist mein po in einer Jogginghose so dick und breit aber in einer engen Jeans voll klein?

Wenn ich meinen po anschaue ist er recht groß und geformt, aber wenn ich mir eine Jeans anziehe habe ich aufeinmal so einen kleinen po. Warum und was kann ich machen ?

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Kann ich mein Sakko im Sommer anlassen?

Ich trage immer Sakko, Hemd und Jeans in meiner Freizeit. Wenn es Hochsommer ist und ich ein kurzärmliges Hemd anziehe, wird es dann nicht zu warm noch mit Sakko?

Andere laufen ja nur im T-shirt rum.

...zur Frage

Was zur Abschlussfeier anziehen?;) Help:D

Hey:D

Ich hab morgen meine Schulentlassung und anschließend meine Abschlussfeier.:D

Ich habe mir gedacht, dass ich bei der Schulentlassung Jackett + Jeans mit Hemd und Krawatte und Lackschuhe anziehe und bei der Abschlussfeier einfach mein Abschluss T-Shirt + Jeans und einfach normale Straßenschuhe. Oder soll ich mir anders Anziehen?

Was meint ihr?:D

Greetz Chiller25

...zur Frage

Braucht der Muskel mehrere Übungen zum wachsen?

Hey,
würde es reichen wenn man zb den Po mit nur einer übung trainiert aber immer mit ordentlich gewicht oder müsste man auch andere übungen machen?
Und könnte man zb squats auslassen da die ja mehr auf den oberschenkel gehen und dafür nur isolierte Po übungen machen-gibt es neben den hip thrusts überhaupt noch nur isolierte übungen?

wäre nett wenn jemand mit ahnung diese fragen beantworten könnte:)

...zur Frage

Großen Po kaschieren? (Mann)

Wie großen Po kaschieren ?

Habe nun durch mein Sport, durch jahrelanges Beintraining muskulösere Oberschenkel und einen muskulösen Hintern. Im Verhältnis zum Oberkörper leider zu groß, arbeite aber jetzt daran und trainiere meinen Oberkörper so , dass es proportional ist und lasse all die Üungen weg,die beim Beintraining den Po trainieren.- passierte alles ohne dass ichs gemerkt hab

Meine Frage : Bis dahin ( ca. ein halbes Jahr bis alles normal aussieht ) wie kaschiere ich den Po ?

Wenn ich nur T shirt mit Hose anzieh, steht das T shirt beim Po ab.Sieht hässlich aus.

Muss nun den Oberkörper, speziell Schulter Rücken ausprägen-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?