großer pickel nach innen geplatzt!besteht im folgendem fall eine gefahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du wirst davon keine Infektion im Gehirn bekommen. Hör aber auf, an Pickeln rumzurdrücken, das kann Narben geben. Ich hatte früher auch sehr schlimm Pickel und bin dann (viel zu spät eigentlich, wie ich jetzt weiß) zum Hautarzt gegangen - der hat das Problem dann in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infektion war schon vorher da. Solche fragen stellt niemand normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaMiNgIsGoOd
20.12.2015, 23:45

ich bin ja auch nicht normal

0
Kommentar von Patryycja17
20.12.2015, 23:46

sind halt Kinder...

0
Kommentar von Retrohure
20.12.2015, 23:48

Tatsächlich sind Pickel in der Pubertät für gewöhnlich nicht in der Folge einer Infektion bedingt, sondern Entzündungen als Resultat einer übermäßigen Talgproduktion, die eine Pore "verstopft"

0

Was möchtest Du wissen?