grosser pickel blutig rot, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh so schnell wie möglich damit zum Arzt! Nicht lange warten könnte nur schlimmer werden ! Habe selbst Erfahrung damit gemacht war nicht schön Vorallem weil ich lange gewartet habe ! Geh morgen zum Arzt und lass es mal abchecken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
19.06.2017, 00:54

Was ist das denn??

0

Das kann auch einfach nur ein Pickel sein. Das geht auch wieder weg. Es tut nur so weh , weil der Pickel an einer ziemlich bescheidenen stelle sitzt. Hab ich auch öfter mal. Kann aber auch ein eingewachsenes Haar sein . Geht auch von allein weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
19.06.2017, 00:55

Naja es ist jz wie so ne blutblase...hab angst dass es wenn es platzt iwie was schlimmes in meinem körper auslösen kann...bin ein ziemlicher hypochonder wenns um sowas geht..

0
Kommentar von Doevi
19.06.2017, 00:56

Kannst ja totes Meer salbe einreiben . Dann trocknest du den aus. hilft zumindest bei Pickeln im Gesicht.

0

Nochmal als update: habe wueder ein pflaster rüber gemacht, nur ein pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sowas immer auf machen hatte sowas mal an der Brust der hat auch sehr weg getan den habe ich dann auf gemacht da kam dann nur Blut raus aber es war danach weg habe jz sogar ne narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
19.06.2017, 00:53

Sicher? da kann sich doch aber was noch mehr entzünden..

0
Kommentar von YoungKusa
19.06.2017, 00:56

ne habe das dan desinfiziert mit Pflaster drauf und sogar so ne wasserschutz Pflaster folie drüber geklebt und habe das morgens und abend nach dem duschen gewechselt zwei Tage lang als es noch offen war das war ziemlich steril da hat sich nix entzündet

0
Kommentar von joelias7
19.06.2017, 01:00

Nicht öffnen das ist gefährlich

0

Ich komm auf die Oma nicht klar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
19.06.2017, 04:59

Lebe vieilleicht noch zuhause, und in ner türkischen familie hilft man sich halt gegenseitig. Man man man krass dass ich mich wegen sowas rechtfertigen muss. -.-

0
Kommentar von lele606
25.06.2017, 01:47

Musst du nicht, aber es gibt halt Menschen die sich davor ekeln die Pickel eines anderen anzufassen geschweigeden auszudrücken, auch innerhalb der familie :o

0

Das ist ein normaler Pickel unter der haut.Geht in paar Wochen von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yshxy
19.06.2017, 00:52

Aber der ist blutig rot angelaufen..

0

Was möchtest Du wissen?