Grosser pickel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr Kamillentee dahabt mach ein Dampfbad !! Danach eine Maske aus Honig und Quark 10 min einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abspülen. Dann mit Handtuch abtocknenn. Dann Hände desinfizieren und Pickel vorsictig ausdrücken. Wenn du da hast, mach am Möntag Puder ober Abdeckstift oder so drüber !! Viel Glück :*

Ich dachte ausdrücken ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh ?

0
@NESspieler

Ist es auch , aber anders kriegt sie ihn ja schlecht weg nä...!? Und du meintest "das knackt so schön" uahh.. deswegen war eigentlich das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih XD

0
@NESspieler

Ist es auch , aber anders kriegt sie ihn ja schlecht weg nä...!? Und du meintest "das knackt so schön" uahh.. deswegen war eigentlich das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih XD

0

Es gibt paste die Azulenpaste heisst fals ihr die habt umbedingt verwenden

Von dm gibt es einen Pickelstift der hilft extremst schnell innerhalb Stunden :o

wie gut das dm für gewöhnlich samstags nacht und sonntags auf hat =P

0

Ja stimmt:D trz danke ich kauf mir den beim nächsten mal ist das nich so ne riesen kriese!x.x

0

das könntest du mal probieren, aber die läden werden heute wohl schon zuhaben...

essence anti spot gel - (Haut, Pickel) essence anti spot gel - (Haut, Pickel)

Was möchtest Du wissen?