Großer Penis, kleiner Penis, das habe ich schon oft bei den Fragen gelesen. Wie ist das aber bei der Vagina, sind die Unterschiede nicht der Rede wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schamlippen können unterschiedlich groß sein (Steigerung: Schamlippen, Schamlappen, Knieschoner :-) ). Was allerdings passieren kann, ist, das die Scheide sich nach einer Geburt nicht wieder ganz zusammen zieht. Dann isse nicht mehr ganz so eng. Gibt, glaube ich, auch einen Fachausdruck dafür.

Ich glaube du suchst den Ausdruck "Milfmuschi" :D

0

Frauen können auch eine unterschiedlich lange scheide haben ;)
Meistens ist sie nicht länger als 13cm daher ist das mit der Penisgröße irrelevant.

Dann hast du nicht die richtigen Fragen gelesen...hier fragen sich öfter mal Mädels, ob sie untenrum wohl gut genug sind.

Was möchtest Du wissen?