Großer Penis- Tipps für Alltag?

6 Antworten

Breitere Hosen kaufen

Es ist doch nicht schlimm, wenn die Leute diese "Beule" sehen.

Sei stolz auf das, was Du hast.

Wenn Du tatsächlich diese Größe hast, sei stolz darauf, da stehen eben viele drauf. Was gibt es da falsch zu verstehen? Lerne damit gut umzugehen, und du wirst noch viel Spaß haben

Je selbstbewußte du mit deinem Teil umgehst, desto mehr werden dir hinterher rennen. Macht ads Leben sehr angehm :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh da kein Problem. Frauen finden das anziehend und werden dich bespringen. Yeehaw!