Grosser Penis - Fluch oder Segen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

>>>Die Scheide ist aus medizinischer Sicht ein "dehnbarer, blind endender Schlauch". "Zu eng" gibt es in diesem Sinn nicht, da die Scheide ja so aufgebaut ist, dass sie einen Geburtsvorgang ermöglicht. Erscheint sie undurchdringbar und eng, liegt dies eher daran, dass die umgebenden Muskeln angespannt werden und sich zusammenziehen. Beispielsweise weil es innerliche Blockaden gegen den Geschlechtsverkehr gibt bzw. seelische Konflikte. In einer derartigen Situation kommt es oft zu massiven Schmerzen, so dass der Versuch häufig abgebrochen werden muss. Die Ursache dafür muss dabei nicht unbedingt ins Bewusstsein gelangen - mangelnde Erfahrung mit der eigenen und der partnerschaftlichen Sexualität, Nervosität, Angespanntheit und Ängste spielen dabei jedenfalls eine gravierende Rolle.<<<<

Vielleicht solltest du mal ausprobieren ein bisschen mehr zeit in das Vorspiel zu stecken und denn Frauen erst mal gar nich dein Glied zeigen ( Augen verbinden zB ) , damit sie sich nich so verspannen weil sie denken das er zu gross is.

Viel glueck!

So groß kann er gar nicht sein. Immerhin passt da ein Kind durch. Man glaubt ja nicht wie dehnbar und flexibel eine Scheide ist. Braucht natürlich seine Zeit zur Vorbereitung (Vorspiel und so...)

Du musst Frauen mit einem sehr großen Becken nehmen. Oder welche, die gleichzeitig groß, etwas mollig UND ein sehr großes Becken/ einen sehr großen Hintern haben. Davon gibt es genügend, sehr gut aussehende. Sprich... die Frau muss innen drin "tief genug" sein. Dass erkennt man meist bereits wenn man von außen guckt. Is klar, dass eine zierliche 1,60m 45-50kg-Frau mit schmalen HÜften deinen Dicken nicht aufnehmen kann. Da bleibt die Hälfte draußen. Ich selbst war mal bis zum Anschlag drin. Allerdings kann das nicht daran gelegen haben dass meiner so monströs groß war... ^^ egal.. jetzt. Frage beantwortet, bitte um Wahl als beste Antwort.

Grüße K.

aliciainlove 02.02.2011, 04:38

Ich glaube nicht das es darauf ankommt wie gross, dick oder duenn eine Frau ist. Jeder is anders gebaut und auch eine duenne frau kann eine "groessere" Vagina haben oder andersrum. Und vorallem kann man nicht von aussen sehen wie es da drin ausschaut. wo haste denn das her lol xD

0
KrustyderClown 04.02.2011, 01:56
@aliciainlove

Es ist ausgeschlossen, dass die zierliche 1,60 m Frau ohne Ar**** den Dicken aufnehmen kann. Gesunder Menschenverstand... Nachdenken hilft... ( den meisten! ggg )

0

Naja, nicht soviel geshclechts verkehr... könnte auf dauer schon ein blödes Problem werden

Musst aufpassen,dass du nicht zuweit reinkommst. bei 20cm oder so glaub ich is schluss mit lustig-zumindest bei der frau!

So'n Blödsinn! Wie wäre es mit genauen cm- Angaben und Foto? Solche Fragen sollten nicht durchgehen!

Ouch ich weiß ja nicht... es gibt bestimmt sowelche.

Was möchtest Du wissen?