Großer Papierstau. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau dir das video mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarvelLAlution 03.08.2016, 17:24

Ich hatte das Problem schon vor dem Anschauen des Videos gelöst, obwohl ich selbst auf die Idee mit dem schneiden kam. Allerdings konnte ich den Papierstapel von dem Eingang des Druckers aus auch weiter rein drücken ,währenddessen die hintere Klappe auch geöffnet war. Und somit ist der Papierbogen dort größer geworden, womit ich dann auch vorsichtig den Papierstapel hinten von der Klappe aus auch raus ziehen konnte. Das Video hätte mir aber genau so gut geholfen danke ;) 

0

Bei den meisten Druckern gibt es für den Fall eines Papierstaus eine Klappe zum öffnen (bzw. der gesamte obere Teil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarvelLAlution 02.08.2016, 02:16

Bei mir leider nicht, in dem Fall. Ich kann nur das gesamte Teil aufschrauben. Geht dadurch denn die Garantie verloren ? Wenn ja, was soll ich sonst machen xD ?

0
gtesbrtwe4h 02.08.2016, 02:17
@MarvelLAlution

Tut mir Leid, ich kenn mich mit Druckern nicht zu gut aus.. Schreib doch morgen mal den Kundenservice an.

0

Was möchtest Du wissen?