großer ordner oder doch lieber heft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm en großen Ordnermit allen Fächern drin. Kompakt und immer alles dabei. So geht die chance gegen Null was zu vergessen wenn du mal unbedingt was brauchst aus nem anderen Fach zum Beispiel.

Ich würde dir Schnellhefter oder /und Hefte empfehlen. Hatte zu meiner Schulzeit selbst so einen Ordner und am Ende des Schuljahres war der verdammt schwer :-/ Bin zwar das Jahr vor meinem Abi immer mit dem Auto zur Schule, aber der Weg vom Auto in die Schule hat mir schon gereicht

Ich würde lieber Hefte nehmen, weil man über den Ordner schnell mal die 'Kontrolle' verliert und dir dann die Hälfte des Stoffes fehlt ( Spreche aus eigener Erfahrung) :)

ein Ornder für alle Fächer ist ungeschickt. dEnn du hast manche Fächer nicht jeden Tag. Somit schleppst du unnötig Zeug mit dir herum.

Nimm Schnellhefter oder dünne Ordner und mach da auch nur das nötigste rein. Zb. immer nur den Stoff von ab der letzten Arbeit bis jetzt. Den Rest kannst ja zuhause nachschlagen.

kleinere ordner sind besser da musst du nicht immer alles mit rumschleppen und du musst nicht immer alle blätter einkleben

aber ist geschmackssache

Hallo,

wäre nicht schlecht gewesen, wenn du auch mal erzählt hättest, was du damit vorhast. Davon hängt doch sich viel ab, oder ?

Was möchtest Du wissen?