Großer oder kleiner Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

egal 100%
kleiner monitor 0%
großer monitor 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

Ob groß oder klein ist eigentlich egal, es kommt auf die Reaktionszeiten an.

Viele Fernseher kann man in einen speziellen "Spiele"-Bildmodus schalten, in der die Reaktionszeiten besser werden. - Es gibt auch besonders schnelle Fernseher, hier mal in testberichten auf "InputLag" oder eben Reaktionszeit gucken. In den Tests steht dann auch meistens dabei, ob für Gamer geeignet oder eben nicht.

Probier bei deinem TV erstmal aus, ob er auch einen Bildmodus für Spiele/Gaming hat.

egal

Erstmal ein großes Buch für deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Dann das mit dem Fernseher.

also solang man die frage versteht ist mir das mit der rechtschreibung sprich groß-kleinschreibung oder zeichensetzung egal ;D ich tippe halt schhnell und hab ungenau drübergeschaut :).außerdem wollte ich nur eine simple begründung zu der aussage wie es 4eversr gemacht hat aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?