Großer, mit Blut gefüllter, Pickel auf dem Schaft meines Penis! Ich mache mir große Sorgen! Ich bin sehr verzweifelt! Kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hatte das auch mal, das Ding war gigantisch. Er hat sich dann getraut und ist zu uns gekommen (Eltern). Ich hab alles desinfiziert und mit einer sterilen Nadel oben aufgestochen. Dann hab ich das vorsichtig ausgedrückt und es kam nach viel Eiter (vorsicht Ekelalarm) ein wirklich gigantischer Talgpfropf mit raus.

Hinterher noch reichlich Ocentisept drauf und es ist sofort abgeheilt. Mein Sohn hatte das hinterher noch 3 Mal und konnte es dann immer selbst (unter der Dusche weil da die Haut aufgeweicht ist) ausdrücken.

Wenn du aber Bedenken hast, geh bitte um Arzt. Das muß dir nicht peinlich sein und du kannst zum ganz normalen Hausarzt oder Jugendarzt gehen, wo du in Behandlung bist.

Danke! Das war die Hilfreichste Antwort :-) 

0

Ich schließe mich hier an, genau so macht man es! Hab die Antwort gerade erst gesehen, meine Antwort ist überflüssig.

0

Okay,

Eine Blutblase bekommst du eigentlich wenn du etwas stumpf verletzt, also drückst/reibst...

Das könnte jetzt ganz harmlos sein, aber in der Regel tun die nicht weh.

Mach auf keinen Fall selbst dran rum und desinfiziere die Blase 2 mal am tag mit wunddesinfektion.

Dann morgen sofort zu deinem Hausarzt weil einen Termin beim Urologen bekommst du nicht so schnell, der Hausarzt kann dir aber kurzfristig einen verschaffen bzw dir auch schon helfen (er hat ja Medizin studiert).

Fass die Stelle nicht an und knibbel auch nicht dran rum.

Evtl ist es auch eine Art "warze" oder etwas ähnliches was eine Spezialbehandlung braucht (da du ja schon lange ein kleines Bläschen bemerkt hast), da ist dann die Desinfektion wirklich wichtig.

Viel Glück und schau das du zum Arzt kommst ;)

Vielen Dank! Ich werde gleich morgen zum Arzt gehen! Danke für diese schnelle Antwort! Echt toll!

0

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Aber wenn der Pickel so schnell wächst, würde ich recht bald zu einem Arzt gehen. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

hallo zusammen ich habe gestern abend mein pickel am penis ausgedrückt und da kam aber kein blut und heute morgen war er größer und praller was soll ich machen?

...zur Frage

Unwillkürliche Erektion

Guten Abend,

ich bin 15 und bekomme tagsüber einfach so, ohne erregt sein zu müssen, eine Erektion, manchmal passiert das, wenn ich Harndrang habe aber nicht immer. Am Abend passiert das komischerweise nicht oder wenigstens nicht so oft. Ist das normal?

Danke

...zur Frage

Rote Pickel auf Penis?

Ich habe 3 (wie ich vermute) Pickel auf meinem penis. Sie sehen nicht aus wie normale Pickel sondern eher wie kleine rote Hügel. An ihnen spannt die Haut nicht und sie werden auch nicht "voller" nur größer bleiben dabei aber "locker". Ich würde gerne wissen ob damit jemand Erfahrung hat und was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Blut-pickel am penis?

Mir fiel auf, dass ich von Zeit zu Zeit einzeln Pickel an meinem Penis bekomme. Diese scheinen tief unter der Haut zu liegen, und sind eher mit blut als mit eiter gefüllt. Sie sind sehr groß verglichen mit anderen pickeln/ blackheads/whiteheads. Bin eigentlich sehr hygienisch und achte auf meinen Körper. Wovon könnte das kommen, und sind das überhaupt Pickel?

...zur Frage

Rote, gefüllte Blase am unteren Ende des Penis. Was ist das?

Es ist eine rote gefüllte Blase am Penis. Sieht aus wie ein Pickel. Tut nicht weh, es sei denn ich drücke drauf. Bin 14 und habe noch keinen Sex. Bitte um antworten, bei ernstgemeinter Antwort bin ich bereit ein Foto per Pn zu senden. Bitte um Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?