Großer Kopf depri?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade ein Pony lässt den Kopf breiter erscheinen, auch wenn er einen kleinen Teil des Gesichts bedeckt. Lass dich mal von einem guten Friseur beraten, wie man durch eine entspr. Frisur das Gesicht schlanker erscheinen lässt. Übrigens: Ein "Dürrrappel" mit großem Kopf wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Und häßlich bist du ja nicht, wie du dich selbst einschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Miratin

Vielleicht empfindest du das selber nur so.

Von der Größe her würde das auch nicht gut aussehen, wenn dein Kopf klein wäre oder?

Was sollte man denn auf Fotos zuerst von dir sehen, als deinen Kopf?

Wenn dir deine Frisur nicht mehr gefällt, dann mache mal beim Friseur einen Rundum - Check. Es gibt für jede Kopfform die passende Frisur.

Auch wenn du abnimmst, bleibt doch deine Kopfform erhalten.

Weist du jeder Mensch hat eine Stelle an sich, die ihm nicht so gefällt, aber damit muss man sich arrangieren, man ist nunmal so geboren wie man aussieht.  Wenn man sich selber liebt, dann akzeptiert man auch andere Dinge, die einen etwas stören und für die man nichts kann und wo man nichts daran ändern kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen hilft da leider nichts bzw. Nicht sehr viel, da die Größe des Kopfes von der DNA abhängt.

Ich finde es aber nicht so schlimm wenn ein Kopf sehr groß ist ^^

Vielleicht solltest du es mal mit einem Tilby versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
22.05.2016, 18:16

Danke 

Welcher harrschnit wäre am besten 

0
Kommentar von EviKyo
22.05.2016, 18:34

Oh auf jeden Fall keinen Pony, der macht optisch alles noch ein bisschen runder. evtl. etwas längere Haare ( so bis zum Kiefergelenk ) dann einfach Haare auf der einen Seite hinter das Ohr und schon sieht das Gesicht viel weniger rund aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?