Großer Kopf , Kleiner Körper...Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oft hilft es ja schon wenn man sich das Gesicht regelmäßig eincremt, damit man frischer und jünger aussieht ;D Haare würde ich eh immer Stylen. Hast du ne Opa-Frisur oder wieso meinen die Leute dein Kopf würde älter aussehen als der Rest`? Oder bist du besonders faltig?=D Sorry, aber das muss ich wissen :)

Meine Haare Style ich immer , aber dann habe ich so eine "Herr Tutorial-Frisur" (der typ bei Youtube) oder meine Haare sind dann so hoch das diese Mein Gesicht länger wirken lässt :( Falten habe ich nicht ,aber so einige mittesser die ich jeden Tag versuche zu beseitigen ^^

0
@SamiHelpsYou

hab grad gesehen, du bist ja noch ein ganz junger :) ich stimme mal Felixie1 zu, lass die Leute einfach reden. Und creme dich ein ;)

0
@SamiHelpsYou

Junge Menschen brauchen keine Nachtcreme. Nachtcremes sind meistens sehr fettig. Das ist nicht gerade gut in der Pubertät, auch später nicht, jedenfalls nicht,solange man Mitesser hat. Eine LEICHTE Tagescreme reicht aus. Es sollte eine Öl- in Wasser-Emulsion sein, keine Wasser- in Öl-Emulsion. Das heißt, der größte Anteil in der Creme muss Wasser sein, kein Fett. Das nennt sich dann Feuchtigkeitscreme. Ansonsten: Dein Körper wächst ja sicher noch oder? Schon beim nächsten Wachstumsschub kann dann das Verhältnis anders aussehen. Wenn es denn überhaupt so ist, wie die sagen.....

0

Du bist erst 17, oder? Ich denke, da kannst du noch ein ganzes Stueck wachsen. Dann stimmen die Proportionen auch - wobei ich nicht glaube, dass es sooo schlimm ist bei dir ^^ Lass die anderen reden... Die Frisur wuerde ich dann allerdings vielleicht nicht unbedingt nach oben stylen, sonst wirkt der Kopf noch laenger.

Hey lass dich wegen deinen Kopf nicht verrückt machen !! Jeder Mensch ist anders.Du wirst sicher breiter mit der Zeit und dann pasts perfekt zusammen.

lass deine haare etwas lang wachsen.

Was möchtest Du wissen?