Großer Knubbel am Hinterkopf.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal zur (teilweisen) Beruhigung: Krebs oder "Knoten" am Hinterkopf wäre sehr ungewöhnlich.

Kann´s ne Beule sein? Würde wehtun, wenn du draufdrückst? Insektenstich? Kleine Entzündung (z.B. wenn du dir ein paar Haare ausgerissen hast)?

Geh morgen zum Arzt, wenn´s nicht besser wird, vermutlich ist es aber nichts dramatisches...

Am Besten in Ruhe lassen. Es kann ein Pickel sein oder ein Mückenstich. Beobachte es weiter und wenn es nicht weg geht, lass mal einen Arzt drüber schauen.

Beobachte das mal, wenn er nicht wieder weg geht, dann geh zum Arzt.

Was soll ich machen und was ist das?

Zum Arzt gehen, was sonst?

danke. aber zu welchem Arzt soll ich da gehen?

germanils 09.06.2014, 11:05

Erst mal zum normalen Hausarzt.

0

Du solltest diesen Knubbel dem Arzt zeigen!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?