Großer drang etwas zu Trinken kurz vor dem Schlafen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 liter pro tag ist reichlich wenig 2,5 bis 3 Liter sollten es sein,mein Arzt hat zu mir gesagt ich soll mintestens 4 liter pro Tag trinken wegen meiner Größe (192 cm) vor dem schlafengehen sollte man sich angewöhnen ein Glas wasser zu trinken den in der Nacht regenerieren sich daturch wieder die knorbeln die werend dem Tag zusamengetrückt werden und dadurch Flüssigkeit verlieren,also ist es i.o. wen du vor dem schlafengehen ein Glas wasser trinkst.lg max

Mittlerweile Trinke ich genug Wasser bzw nehme genug Flüssigkeit zu mir trotzdem hat sich nichts geändert :/ . Werde es wohl warscheinlich mit dem Artzt abklären müssen.

0

Trinke einfach tagsüber mehr. 1,5l ist nicht viel. Außerdem kann es mit dem zusammenhängen was und wann man isst...

Trink vielleicht mal ein Tee mit einer Ingwerwurzel. Die säubert den Hals immer sehr gut! Vielleicht hilft es ja :)

Was möchtest Du wissen?