Großer Busen und Kurven, Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an... die figur muss stimmen.. du kannst nicht mit einer zierlichen figur doppel d haben... :D das muss irgendwie zusammenpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxderfragendex
10.05.2016, 00:08

richtiger kollegah boy

0

Hallo! Willst du jetzt Meinung oder Fakten?? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde groß schon ekelig. Genau so wie Silikon

Es muss zum Körper passen. Persönlich mag ich aber ehr kleine Brüste finde ich nicht so aufdringlich und viel ansprechender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?