Großer Bruder,laute Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Klar, laute Mucke ist Geschmackssache & gefällt nich jedem! Aber deswegen allein (!) kann dich kein Lehrer von der Schule werfen --------> dass deine Brüder wegen diesen "Drohungen" nur lachen kann ich verstehn.. da ich das exakt genauso machen würde^^ das ist auch zum Lachen ;)

Vllt. sollten deine Brüder zumindest vor der Schule etwas langsamer fahren & die Musik einen kleinen Tacken leiser drehen.. spätestens dann wäre jedwedes Konfliktpotenzial ausgehaucht.. und dann hätte kein Lehrer mehr was zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahr halt nicht mehr mit Deinen Brüdern.
Das wäre die einzige Konsequenz, wenn sie Dich nicht ernst nehmen. Teile das auch Deinem Lehrer mit, dass er Dich nicht für das Verhalten Deiner Brüder zur Rechenschaft ziehen kann und dass Du Dich von deren Verhalten distanzierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Lehrerin? Bitte deine Brüder die Musik vor der Schule leiser zu machen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaniaa02
18.09.2016, 22:18

Können kein Deutsch und verstehen den Ernst der Lage nicht,wenn meine Brüder lachen denken die ich verarsche die :/

0

Bitte einfach mal deine Lehrern auch deinen Eltern das so Mitzuteilen.

Ich bezweifle das Sie dich wegen sowas von der Schule werfen können da du dafrü ja nichts kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?