Großer Bruder ist so gemein was sollen wir machen.?

3 Antworten

Ihr müsst ihn austricksen überlegt euch einen Plan wenn er zum Beispiel in ein verliebt ist und er sie nicht krìegen kann Macht einen Telefon streich Mit ihm tut so als ob du das mädchen wärst oder so viel glùck

Der fällt da nicht drauf reingefallen.  Der geht nicht von dem Balken weg.

0

Wenn ihr sowiso Indianer spielen wollt, fesselt Ihn und bindet ihn an den Marterpfahl ! Viel Spass !!

Nehmt doch nen anderen Holzbalken als "Marterpfahl".

Wir haben nur den einen. Und der kommt uns dann sofort hinterher. Der ist so gemein echt.

0
@Aurelius10

Nehmt halt nen Türrahmen oder was weiß ich, dein Bruder kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

0
@Dohrli

Der ist gemein wir wollen Spielen. Jetzt haben wir viele Seile aber keinen Materpfahl.

0

Mein Bruder hat die Leitung für das Internet manipuliert damit Internet nur oben ist, kann das stimmen, jetzt ist ne Störung da?

Ich könnte ihn am liebsten in der Luft zerfleischen, dieser Ego Horst hat uns jetzt richtige Probleme gemacht unser Vater bezahlt Telefon/DSL (Einfamilienhaus ganze Familie wohnhaft von Eltern, vier Kinder, vier Enkel und Ehemänner leben alle im drei Etagen Haus). Vater hat von nichts ne Ahnung kann noch nicht mal ein Handy benutzen. Kann das stimmen, dass mein Bruder DSL Leitung im Keller nach oben (Dachgeschosswohnung) ohne Anmeldung gesteckt hat wie er zugegeben hat, die Anleitung ist aber unten in der EG Wohnung gemeldet. Was könnte meinem Vater jetzt blühen? Es ist sein Haus und ich denke das was mein Bruder getan hat war nicht rechtens, kann man ihn anzeigen? Nur damit er besseres Internet hatte, hat er das so gemacht, ich hatte null Plan und hab mir dann Internet von nem anderen Anbieter bestellt damit ich DSL unten habe. Wie konnte man dann zwei DSL im EG angemeldet haben? Als ich dann gekündigt habe da dass DSL unten so schlecht war hat sich das Internet auch oben verschlechtert es geht schon das dritte mal nichts mehr. Ich check da gar nichts mehr durch und ein Techniker kommt auch nicht vorbei seit drei Wochen, wird nur gesagt da is ne Störung oder alles in Bearbeitung blabla. Mein Vater hat kein Telefon kann sich noch nicht mal ein Arzt Termin machen und Handynetz  gibt es hier auch nicht, müssen immer raus zum Baum (1km) laufen/fahren. Ist zwar schön aber auf Dauer echt lästig! Danke 🙏

...zur Frage

Ich soll mündlich mehr beteiligen?

Hey Leute,

ich weiß es gibt schon viele von solchen Fragen aber ich habe noch keine Antwort gefunden mit der ich wirklich was anfangen konnte.

Ich melde mich in der Schule nicht und weiß noch nicht mal genau warum! Es ist nicht so das ich Angst vor der Klasse habe. Im Gegenteil, mich interessiert überhaupt nicht was die Klasse von mir denkt und Zuhause bin ich auch nicht schüchtern oder so. Nur in der Schule bekomme ich meinen Mund nicht auf! Ich hab schon so viele Sachen versucht aber nichts hat geklappt. Vielleicht hat ja jemand Ideen.

Das schlimmste ist wenn ich einfach drangenommen werde: Ich bekomme Panik und meine Gedanken sind wie blockiert. Egal wie viel ich lerne oder mich vorbereite. Ich starre dann meistens auf mein Heft und sage Garnichts.

Schriftlich bin ich eigentlich ganz gut aber sobald es um mündliche Mitarbeit geht hab ich immer eine vier und mach mir damit selber alles kaputt. Das ärgert mich ja selber aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich passe auch immer im Unterricht auf, außer wenn ich weiß, das ich bei dem Lehrer (den ich da gerade habe) manchmal einfach drangenommen werde, weil ich dann überlege, wie ich am besten nicht drangenommen werde. Ich weiß, dass klingt seltsam aber mir rasen dann so unnötige Gedanken im Kopf umher, das ich nicht immer alles mitbekomme.

Für Tipps bin ich offen :)

...zur Frage

Ab wann erzielt man durch Sport beim Abnehmen Erfolge?

Hallo,

seit vier Wochen habe ich jetzt meine Ernährung umgestellt. Ein ausreichendes Frühstück mit Kohlehydraten, dafür aber kein Eiweiß, Mittagessen als Mischkost aus Eiweiß und Kohlehydraten und Abendessen ohne Kohlehydrate, dafür aber mit Eiweiß. Die Portionen sind für meine Größe angemessen, ich esse nie übermäßig viel. Nebenbei gehe ich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, fahre dort auf dem Fahrrad 10 Minuten zum Aufwärmen, mache dann ein bisschen Krafttraining und gehe anschließend wieder 45 Minuten auf das Fahrrad (auf dem Stepper oder dem Laufband bekomme ich leider schon nach kurzer Zeit Seitenstechen). Ich bin 163 cm groß, habe mit 64 Kilo angefangen und wiege jetzt allerdings immer noch 60 Kilo. Ich weiß, 4 Kilo ist schon ein großer Erfolg in vier Wochen, aber ich hatte wohl einfach mehr erwartet. Desweiteren sitzen die Pölsterchen am Bauch und vor allem an den Armen (Oberarme und da an den Achseln, vielleicht weiß jemand, wie das genau heißt? Sieht jedenfalls doof aus, wenn die Arme am Körper liegen) natürlich immer noch sehr fest - ich weiß nicht, was ich tun soll. Vom Umfang her hab ich noch gar nichts abgenommen, weder an der Taille, noch am Oberschenkel. Dafür aber am Busen, was mich natürlich ziemlich ärgert. Wann kann ich denn in dieser Hinsicht mit Erfolgen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?