Großer Bruder ist 14 und 186 cm groß?


16.04.2021, 15:23

Kleiner Bruder meine ich. Sry war ein Fehler

Von welchen Sorgen sprichst Du?

Er ist echt groß für sein Alter

Du solltest Dich jetzt nicht angesprochen fühlen, aber Er ist ein Junge.

Und was soll mir das jetzt sagen? Selbst als Junge ist das in dem Alter ungewöhnlich groß

Achso, Ich habe nicht gewusst, dass du es so meintest.

Ich dachte, dass du es ungewöhnlich findest, dass er größer ist, obwohl du älter bist.

Mein Fehler

Alles gut

8 Antworten

Nein, Sorgen brauchst du dir nicht machen.

Er ist halt einfach sehr groß und wird für immer größer sein als du. Ich kenne auf meiner Schule auch ein paar Leute, die ungefähr in dem Alter so groß sind. Ich selber bin auch 14 und etwa 184 cm groß. In der Klasse unter uns gibt es einen, der ist bald 14 und sogar ein bisschen größer als ich!

Kommt vor, aber ist schon echt groß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann durchaus sein aber mit 14 schon so groß zu sein ist schon viel. Gibt die Möglichkeiten da auch mal zum Arzt zu gehen und das abchecken zu lassen.

Mach dir keine Sorgen, bin selbst 14 und bin 1,89m groß. Denke das ist einfach normal einen Wachstumsschub zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Es kann immer vorkommen, dass manche Menschen sehr schnell wachsen und manche eher langsam. Das ist einfach ausgedrückt Genetik und Biologie. Das Wachstum wird durch Hormone herbeigefüht, allerdings klingen 186 cm im Alter von 14 sehr groß.

Vermutlich waren deine Eltern schon mit ihm beim Arzt und haben sich versichern lassen, dass er einfach nur einen (gewaltigen) Wachstumsschub hatte.

Sorgen musst du dir dabei eigentlich keine machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 19. Meine Eltern waren noch nicht beim Arzt.

0
@melina349

Ich empfehle einen kurzen Arztbesuch, um sicher zu gehen, dass die Dosis an Wachstumshormone nicht zu viel wird. 186 cm sind immerhin sehr groß. Ich bin selbst nur ein Jahr älter als dein Bruder, dafür aber ca. 20cm kleiner ^^

Der Arzt kann meistens auch sagen, falls ein zu starker Wachstum vorliegt und dementsprechend handeln.

1

Das ein großer Brüder größer ist, ist solange ihr nicht ausgewachsen seit normal.

Er ist mein kleiner Bruder, nicht mein großer. Ich bin 19

0

Was möchtest Du wissen?