Großer Bruder endet Bruderschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich Dein Bruder nicht mehr bei Dir melden wird. Jetzt momentan ist es für Dich natürlich sehr schwer. Das versteh ich!

Hab nur ein bisschen Geduld, bis sich die Lage beruhigt hat. Ich bin sicher, Dein Bruder wird mit Dir Kontakt aufnehmen.

Und wenn Du das nicht abwarten willst, dann versuch einfach Du ihn zu erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher bitter zumal ihr ein so gutes Verhältnis hattet. Ich bin mir sicher er wird sich melden. Er läßt doch seinen kleinen Bruder nicht im Stich.

So wie es war wird es nicht mehr sein und das tut mir leid. Aber du wirst sicher auch gehen sobald du kannst. Vielleicht kannst du am Wochenende oder in den Ferien zu deinem Bruder.

Sicher ist das jetzt nicht einfach für dich aber wenn es gegangen wäre, wäre er sicher geblieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat momentan viel um die Ohren, so ein plötzlicher Auszug und Streit mit den Eltern stresst einen enorm. Er muss jetzt erst einmal alles geregelt bekommen und in den normalen Alltag zurückkommen, danach wird es sich sicher wieder bei dir melden nur jetzt momentan hat er sicher wichtigeres im Sinne. Du musst einfach ein bisschen Verständnis zeigen, er meldet sich sobald er kann. Kannst ihn ja in Zukunft an Wochenenden und in den Ferien besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur so weil er gerade etwas aufgebracht ist und nicht richtig denken kann. Wenn ein paar Tage vergehen und er sich wieder beruhigt hat , habt ihr wieder dasselbe verhältnis. versprochen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Bruder doch sicherlich irgendwie erreichen..
Über WhatsApp.. Oder ruf ihn einfach mal an .. Nur weil er ausgezogen ist heißt es doch noch lange nicht das ihr euch nie wieder seht... Suche das Gespräch mit ihm...
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dximus
17.10.2016, 04:13

schließ ich mich an! Schreibt einfach viel und trefft irgendwo. viel Erfolg!

1

Dein Bruder wird sich sicher wieder bei Dir melden, wenn der Familienstreit sich wieder etwas beruhigt hat. Mach Dir da keine Sorgen er meldet sich bestimmt bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikkah, wenn Du erst 13 Jahre alt bist, warum beziehen sich Deine anderen Fragen auf Bewerbungen?

Irgendwas ist faul an der Story. Hast Du Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?