Großer Bruder datet meinen Schwarm...was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest deinem Bruder das Glück gönnen, jemanden gefunden zu haben, mit dem er glücklich wird. Das wäre schon mal ein guter Schritt. 

Da wird dir wohl leider nicht viel anderes übrig bleiben, außer es zu akzeptieren. Akzeptiere es, dass sie nichts von dir möchte und freue dich für deinen Bruder, dass zumindest er jetzt glücklich ist. 

Mädchen gibt's wie Sand am Meer. Du wirst die Richtige schon finden, mach dir da keine Gedanken! 

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandemic1998
08.10.2016, 16:34

Danke für deine Meinung, das würde ich wirklich gerne tun.

Aber das was mein Bruder da abgezogen hat, wie er einfach auf mich geschissen hat, ist echt unterste Schublade...

Und so langsam hab ich so das Gefühl dass er es mir unbedingt unter die Nase reiben will, weil er sie immer dann zu uns nach hause einlädt wenn ich gerade da bin und tut dann immer so als wüsste er nicht warum ich so angepisst auf ihn bin.

Ich werd jetzt erst mal den Konakt zu ihm abbrechen, und 1-2 Monate in meiner Wohnung eine Autostunde weg bleiben, weil sowas unter Brüdern überhaupt nicht geht!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?