großer Bruder - peinlich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schätzchen ärger dich nicht. Das machen alle großen Brüder. Ich musste sowas auch vertragen. Wenn ihr älter seit, seit ihr dafür ein Herz und eine Seele. Lach einfach mit. Je weniger du dich ärgerst, desto weniger wird er versuchen dich bloßzustellen.

da solltest du dir ein paar sprüche zurecht legen die den spieß umdrehen wie in der situation z.B. nee, ich finde das sieht eher aus wie deins... oder so

nimms mit humor und spiel ihm auch mal ein paar streiche, werd mal lockerer, ist doch eigentlich lustig (außerdem wissen die leute dass ihr nur spaß macht..)

ich finde deinen Bruder nicht peinlich. es ist halt sein Humor.....mit ärgern provozierst du nur, dass er weiter angestachelt wird und weiter macht. Du musst den Spieß umdrehen und ihn vor anderen lächerlich machen. dann wir es EUER spiel ud ihr könnt gemeinsam drüber lachen......

ich weiß ja nicht ob das was bringt:er ist ja 15 und meine schwester ist 17,und wenn er das bei ihr macht haut die dem kurz eine auf´n hinterkopf..und sagt dann aus spaß:kleiner schlag auf´m hinterkopf fördert das denkvermögen,obwohl man das bei dir nicht glaubt,

sollte ich sowas auch machen?

Schütt ihm doch mal ein Glas Wasser in den Schritt und rufe ganz laut: "Hast Du schon wieder in die Hose gepinkelt?"

Mach das selbe einfach bei ihm! :D Hilft warscheinlich und nach einer gewissen Zeit hört das von selber auf.

dafür gibts eine ganz einfache erklärung: JUNGS.

verarsch ihn doch genauso ?! :D iwann wird er damit aufhören, wenns ihm selbst zu blöd wird!

Wenn er so Humrovoll ist, dann solltest du es vielleicht auch mit Humor nehmen. Du kannst ja auch mal ein paar Witze über ihn machen, oder vielleicht auch einfach mal über die Sachen lachen die er macht. In dem Fall mit dem Kuscheltier z. B ist es klar dass die Leute doof gucken wenn du stumm daneben stehst und rot wirst.

Es ist nicht schlimm!

Große geschwister ärgern immerzu gern ihre kleine geschwister!

Das beste was du machen kannst ist ihn auch mal zu blamieren!

Dann sagste am ende, Wie du mir so ich dir xD^^

Eltern sagen ? Draufschlagen ? :D

Was möchtest Du wissen?