Großer Bluterguss an der Ferse

2 Antworten

nimm mal arnika essenz und mach dir damit einen verband dne du direkt auf den erguss legst. das machst du alle 3 std frisch. für 3 tage.

zudem nimmst du arnika globuli ein. 3x3 täglich in d12 potenz.

in 3 tagen ist alles wieder gut.

ich kann mich -obermenzing - nur anschließen - aber auch abklären lassen - ob nicht mehr kaputt ist - Röntgen !

Nach Fuß-OP Krücken?

Hallo,

bei mir soll in Kürze eine Geschwulst am großen Zeh herausoperiert werden.

Ich frag mich, wie ich danach vom Fleck kommen soll. Der Chirurg meint, da müsse ich eben 10 Tage humpeln und nur mit der Ferse auftreten.

Wäre es nicht - wenigstens in den ersten Tagen - besser, Krücken zu nehmen und den betroffenen Fuß zu entlasten? Und wenn ja, soll ich den Fuß dann unbekleidet lassen?

...zur Frage

Mein linker Fuß tut weh beim rennen. Was kann ich tun?

Also, ich habe ein Problem : Eigentlich kann ich ja normal gehen, da ist alles In Ordnung; Aber wenn ich anfange zu rennen tut nach 5 - 10sec. rennen mein linker Fuß weh.. Und dass nicht am Knochen sondern an der linken Seite vom Fuß nahe an der Ferse (Die Ferse tut nicht weh) Ich habe schon Zweifel ob es am Vitamin D Mangel liegt muss ich zum Arzt???? Sorgen machen?? Bitte um Antwort

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Nach Krampfader-OP vor zwei Tagen Stich-Schmerz im Oberschenkel, großer Bluterguss, der immer größer

Vor zwei Tagen hatte ich eine Krampfader-OP. Nun hab ich oft einen stechenden Schmerz im Oberschenkel, wie ein Blitz, tut sehr weh. Es passiert wenn ich mich bücke oder den Fuß verdrehe. In der Nacht wache ich auch davon auf. Jetzt hat sich ein großer roter Bluterguss gebildet, der sich stünlich weiter ausbreitet, ist das jetzt normal oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Ferse tut nach Bluterguss immer noch weh

Hallo ich bin letzte Woche Samstag mit dem Fuß auf die Kante von der Dusche getreten. Unter der Ferse hat sich dann ein kleiner Bluterguss gebildet. Dieser ging nach paar Tagen wieder weg. Konnte in dieser Zeit die Ferse nicht richtig belasten. Diesen Samstag musste ich viel laufen und seit dem tut die Ferse wieder mega weh. Ich versuche schon nicht so viel zu laufen und die Ferse nicht zu belasten. Was kann ich noch tun damit die Schmerzen endlich für immer weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?