Großer Aufwand ein paar Goldfische selbst zu züchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nur ein paar Männchen und ein paar Weibchen, dann züchten die sich von ganz alleine, ohne großen Aufwand.Du mußt nur die Jungen von den Alten trennen damit sie nicht aufgefressen werden.

Du mußt die Jungen sofort von den Alten trennen, die fressen sie auf, in unserem Teich hat nicht ein Junger überlebt.

Wenn Du genügend viele männchen und weibchen hast und sich die Fische wohlfühlen, hast Du nichts mit der Zucht zu tun.Das machen die Fische ganz alleine.

Dunstabzug verlegen?

Hallo, wir wollen eine neue küche . jetzt meine frage wenn der Abzug an der decke nicht 100% zu der kochinsel passt( also etwas versetzt dieses Loch) , wie verlegt man ihn? ist das ein großer aufwand?

...zur Frage

Durchsichtige Goldfische gezüchtet-was tun?

Hallo, liebe Goldfischfreaks! Wir züchten seit 3 Jahren Goldfische. Bei unserer letzten Paarung wurde durch zwei nach außen nicht sichtbare Aufhellungsgene (oder so) zwei durchsichtige Goldfische wie in diesem Artikel gezüchtet. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/japan-forscher-zuechten-durchsichtige-goldfische-a-669488.html Müssen wir sie denen verkaufen? DRINGEND!

...zur Frage

Hallo Leute, ich möchte goldfische züchten weiss aber nicht was ich das anstellen soll? mfg

Hey leute, ich möchte goldfische züchten ich weiss aber nicht wie genau ? ich habe ein 120 Liter Becken zur verfügung ein aussen eund einen innenfilter. ich fütere eig. mit getrockneten bachflohkrebsen habe aber auch flockenfutter. ich habe kies im aquarium kann aber natürlich auch sand einfüllen! Brauche ich pflanzen und was für inventar dürfen in dem becken auch andere fische sein oder nur goldis? welche wassertemperatur muss es sein? oder wenn ich noch was vergessen hab dazu auch noch fragen ;-)
Über Antworten würde ich mich riesig freuen!!!!!! MFG

...zur Frage

Was muss man bei Hundezucht beachten?

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken Hunde zu züchten. Da ich erst auf der Suche nach einem Welpen bin dauert das noch mindestens zwei Jahre. Ich wäre über Tipps und Anregungen sehr dankbar. Ich möchte auch die negativen bzw. schwierigen Sachen auch erfahren um mir darüber Gedanken zu machen ob das überhaupt was für mich ist. Vielleicht sind hier Züchter die mir ihre Erfahrungen schildern. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Fische im Teich züchten

Hallo Leute,

meine Frage: Kann ich in dem Teich meiner Eltern Fische züchten? Meine Eltern sind derzeit für 4 Wochen im Urlaub. In unserem Teich schwimmen nur Goldfische rum. Ich liebe aber Fische wie zum Beispiel Lachs. Ein Freund von mir züchtet Hühner und verkauft diese. Da kam mir die Idee, dass ich Lachs züchten könnte. Ist das überhaupt möglich in einem Teich? Hat jemand von euch Erfahrungen drin? Wenn ja was muss man beachten?

...zur Frage

Wie hält man Betrunkene wortwörtlich in Grenzen?

Bald feiere ich ne fette Party zuhause, allerdings haben wir auch Ecken des Grundstücks, wo niemand hin sollte/darf. Wie kann ich höchstwahrscheinlich sehr betrunkene Leute erkennbar die Grenzen zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?