Großer Abstand zwischen Wörtern im Worddokument! Bitte helft mir

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er in Blocksatz eingestellt, mach mal Linksbündig

Mein Gott, Du bist ein Genie! Es hat geklappt! Vielen Dank:-)

0
@Lynn25

Na ja eine Genie ist bebeque sicher nicht. Aber er/sie kennt sich eine wenig mit Word aus. Trotzdem ein DH für die einfache und verständliche Erklärung.

0

Drücke mal in dem Dokument auf STRG + Umschalt und das Pluszeichen. Was wird dir dann angezeigt?

hat sich schon erledigt, trotzdem danke:-)

0

Zuerst einmal ist es wichtig, Internet-Texte als unformatierten Text einzufügen, damit du die HTML-Formatierung aus dem Internet nicht nach Word übernimmst.

Mache es wie folgt: Im Browser den Text kopieren. Den Text in Word unformatiert wie folgt einfügen:

  • {Bearbeiten}
  • {Inhalte einfügen}
  • {Als:... Unformatieren Text}

Ich vermute, dass damit dein Problem behoben ist. Wenn nicht, dann schreibe es hier als Kommentar.

Was möchtest Du wissen?