Großer Abstand zwischen den Brüsten, weil ich dünn bin?

4 Antworten

Ich habe eine freundinn die das selbe auch hat. Aber ich sage ihr immer kein körper ist perfekt. Du musst das positive sehen auch wenn du weit auseinander stehende Brüste hast hast du dafür viel oberweite. Und wenn du dich gar nicht wojl fühlst dann mach doch mal einen Frauenarzt Termin aus und dann erzähl ihm dein Problem. 

ich glaube das kommt auf den Körperbau an.. bei mir sind sie auch nicht grade nebeneinander ^^.. und ich bin zb jz nicht die dünnste, eher so im normalen Bereich, also liegt es nicht an dem gewicht :)

Lg

Hallo CookieMonster!

so ähnlich geht es mir auch. ich (20,1,83,72kg) hab etwa 80B aber bei mir in der mitte ist auch noch "Platz". ich ärgere mich immer, weil ich auch gerne ein schönes Dekolleté mit sich berührenden Brüsten haben möchte, aber da wird wohl nix mehr bei mir. ich denke, niemand hat von Natur aus Brüste, die in der Mitte zusammenkleben, bei allen hängen sie mehr oder weniger nach Außen. ich tröste mich immer mit der Tatsache, dass kleinere Brüste im Alter weniger Hängen werden.

aber du bist ja noch jünger, da könnte es schon sein, dass du mit 17 oder 18 nochmal wächst. mach dir mal nicht zu viele Gedanken, ich hab in meinen vergangenen Beziehungen beobachtet, dass Männer auf spitze ("tütenförmige") Brüste besonders stehen. Ich mag die runden aber auch lieber.

warte noch ein paar Jahre ab, du lernst deinen Körper doch immer besser kennen und iregndwann gefällt es dir bestimmt auch. ganz liebe Grüße! :-)

Bis wann wachsen meine Brüste noch?

Heyy, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Bin 14 und habe schon Körbchen C bzw D (kommt auf den Schnitt an). Das hier ist keine Troll-Frage. Ich mache mit wirklich Sorgen, dass ich später E oder F haben werde, und das möchte ich nicht. Ich mein, beeinträchtigen tun mich meine Brüste nicht, aber sie sind mir einfach zu groß.
Und deshalb wollte ich einfach fragen, bis wann meine Brüste noch wachsen werden. Denn wenn sie mir später zu groß sind (-> sie noch mehr wachsen), mache ich eine OP. Ist das dann auch eine gute Idee?
Danke schon mal 😘

...zur Frage

Stein oder Meteorit?

Hallo, ich habe auf einem Feld einen merkwürdigen Stein gefunden. Von außen sieht er rostig aus. Ich habe mit einer Metallfeile etwas davon abgefeilt, der Feilstaub wird vom Magneten angezogen, aber die glattgefeilte Stelle sieht eher wie ein Stein aus. Für einen Stein ist das Gewicht ziemlich hoch. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß und dick geworden

Ich bin heute beim Fußball spielen irgendwie falsch aufgetreten und umgeknickt. Am Anfang konnte ich nichtmehr auftreten und laufen, doch jetzt gehts wieder, aber ich muss mein Fuß dabei ein bisschen nach außen knicken sonst tut es weh. Bewegen kann ich ihn auch noch aber nur nach unten und oben. Wenn ich ihn nach außen oder innen knicke tut er weh. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich mir an der Stelle den Fuß gebrochen. Jetzt ist mein Knöchel dick geworden und die Stelle ist ganz schön rot.

...zur Frage

ist eine Intensivtönung gesünder für das Haar?

habe gehört die Farbe bei einer Tönung, dringt nicht in die haar struktur ein und verändert die Pigmente sowie ne dauerhafte coleration. Sondern umlagert das einzelne haar von außen und nach der tönung ist das haar fülliger dicker gepflegter und wenn dass so ist passt es mir total. Den habe sehr brüchiges emfindliches haar.

...zur Frage

Zu großer Abstand zwischen den Brüsten!

hey. ich habe einen seehr großen abstand zwischen meinen brüsten und weiß nicht was ich machen soll, denn ausschnitt t-shirts oder sonst was kann ich nicht wirkich tragen denn das sieht nicht schön aus und im bikini fühle ich mich auch nicht wohl, den vorallem da sieht man den großen abstand. ich werde in einem monat 15 und habe seeeehr klenine brüste.. nehme zurzeit die pille und hoffe das dadurch auch die kleine nebenwirkung kommt, das die brüste wachsen.. aber was ist mit dem abstand zwischen den brüsten? ich habe keine freundin, oder noch keinen wirklich gesehen der sowas hat, und sowas ist echt nicht schön! Liegt es vielleicht auch an der Größe der brust? denn meine sind wirklich seeehr klein, und vill verändert sich es ja dann, wenn die brüste wachsen? BITTE HILFT MIR DENN ICH FÜHLE MICH GAARNICHT WOHL!!

...zur Frage

Wassereinlagerungen in der Brust durch die Pille

Hallo, also wie oben in der Frage zu erkennen ist, habe ich Wassereinlagerungen in der Brust. Allerdings hauptsächlich in der Brust, weniger an der Hüfte (so zumindest das Gefühl, vom Gewicht hat sich eigentlich kaum was verändert). Nun meine Frage: müssten die Einlagerung nicht eigentlich am ganzen Körper relativ gleichmäßig auftreten? So wie ich bisher auch recherchiert habe gibt es ja keine Möglichkeit diese Wassereinlagerungen los zu werden.. :( Ich nehme die Pille jetzt auch erst der ungefähr einem Monat, ist es möglich das diese Wassereinlagerungen noch verschwinden/ abschwellen? Soll ich sie sofort wechseln oder noch weiter nehmen & dann weiterschauen? Und könnt ihr vielleicht eine Pille empfehlen bei der die Gewichtszunahme, sprich die Wassereinlagerungen eher nicht auftreten? Ich weiß das jeder anders auf die Pille reagiert, würde jedoch gern mal ein paar Erfahrungen und Meinungen einholen. :)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?