Großer Abstand zwischen den Brüsten, weil ich dünn bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo CookieMonster!

so ähnlich geht es mir auch. ich (20,1,83,72kg) hab etwa 80B aber bei mir in der mitte ist auch noch "Platz". ich ärgere mich immer, weil ich auch gerne ein schönes Dekolleté mit sich berührenden Brüsten haben möchte, aber da wird wohl nix mehr bei mir. ich denke, niemand hat von Natur aus Brüste, die in der Mitte zusammenkleben, bei allen hängen sie mehr oder weniger nach Außen. ich tröste mich immer mit der Tatsache, dass kleinere Brüste im Alter weniger Hängen werden.

aber du bist ja noch jünger, da könnte es schon sein, dass du mit 17 oder 18 nochmal wächst. mach dir mal nicht zu viele Gedanken, ich hab in meinen vergangenen Beziehungen beobachtet, dass Männer auf spitze ("tütenförmige") Brüste besonders stehen. Ich mag die runden aber auch lieber.

warte noch ein paar Jahre ab, du lernst deinen Körper doch immer besser kennen und iregndwann gefällt es dir bestimmt auch. ganz liebe Grüße! :-)

Ich habe eine freundinn die das selbe auch hat. Aber ich sage ihr immer kein körper ist perfekt. Du musst das positive sehen auch wenn du weit auseinander stehende Brüste hast hast du dafür viel oberweite. Und wenn du dich gar nicht wojl fühlst dann mach doch mal einen Frauenarzt Termin aus und dann erzähl ihm dein Problem. 

Schau dir mal Hände und Finger an: du wirst sie sehr verschieden finden - lang und schmal, klein unnd zart, kurz und dick ... Solch Verschiedenheit findest du bei allen Körperteilen - und immer irgendwo auch den Geschmack, dem genau das wieder sein Ideal ist (Geschmäcker richten sich nämlich nicht nach Moden - na gut, ein bisschen vielleicht ..). Kümmer' dich nicht drum und lerne, sie schön zu finden - sind schließlich deine, gehören zu dir, und als Ganzes bist du ja OK.

ich glaube das kommt auf den Körperbau an.. bei mir sind sie auch nicht grade nebeneinander ^^.. und ich bin zb jz nicht die dünnste, eher so im normalen Bereich, also liegt es nicht an dem gewicht :)

Lg

Brüste sollten sich nicht berühren.

Ich habe schon eine Menge Brüste gesehen. Die schönsten sind die, die sich nicht berühren. Platz zwischen den Brüsten ist eine gute Sache.

Was möchtest Du wissen?