Großen Zeh richtig tapen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte das tapen nicht auf die leichte Schulter nehmen, und dies lieber von einem Fachmann machen lassen. Zumindest solltest du dir einmal wirklich genau zeigen lassen. Denn das Tapen soll ja nicht nur stützen, sondern auch den Heilungsverlau nicht behindern oder negativ beeinflussen. Geh zu einem guten Physio und lass dir dies zeigen, heir gehört nämlich auf etwas Gefühl, Know-How und etwas Erfahrung dazu.

hast du schon mit einem arzt geredet. du musst den zeh an den daneben drantapen!

ja, ich war schon beim arzt. der hat gesagt ich solls fürs trainig tapen, aber ich hab dummerweiße vergessen zu fragen wie das geht...

0
@kiki199616