Grossen Zaun loswerden!

 - (Garten, Sommer, Metall)

7 Antworten

vielleicht mal auf Schrottplätzen anrufen, ob die sowas haben wollen. Es gibt doch auch Leute, die überall rumfahren und alles Metall mitnehmen, was sie finden können. Selbst die Buchstaben auf Grabsteinen auf dem Friedhof werden geklaut, weil Metall viel wert ist. da muss doch ein Abnehmer zu finden sein. Viel Erfolg bei der Suche!

hi, vielleicht inserieren, dass du den Zaun verschenkst gegen Selbstabholung. LG Korinna

Ja daran hatte ich auch gedacht aber das dauert bestimmt ein bisschen bis sich da jemand meldet.

0

Stell sie, wenn Sperrmüll ist an die Straße, da fahren genug Schrotthänler vorbei und nehmen die Teile mit, aber besser ist ,du setzt sie auf Ebay Kleinanzeigen, da bekommst du vielleicht noch Geld dafür

Moin, für Altmetalle (Stahl) bekommst Du ca 0,80-1,20€ je Kg Schrottwert. Abhängig vom Tagespreis. Ausschreiben bei ebay Kleinanzeigen, Schrotthändler anrufen oder gar mit der Flex zerstückeln wie hier schon alles genannt wurde. Ich hätte da schon Interesse dran! kannst mir vielleicht die PLZ sagen, wo das Teil steht? Wenn´s nicht so weit ist, würde ich das kurzfristig erledigen. Ich komme aus der Gegend 97922

Ich komme aus Bremen

0

Einen Altmetallhändler/Schrottsammler anrufen, der sie abholt.

Das mache ich morgen aber mal sehen wie die den transportieren ist ja ziemlich groß und schwer der Zaun

0
@mrgood1ife

Fünf Minuten FLEX -Arbeit , und es sind hantierbare Teile, so wie die einst kamen !

0

Was möchtest Du wissen?