großen runden po bekommen ohne zuzunehmen..und noch ne andere frage zum po

8 Antworten

Kniebeugen!!!!!!! Helfen sehr gut mach das am besten mit gewicht ich hab dadurch ein po umfang von 107cm gekriegt und das sehr straff und gut geformt

Da kannste leider nicht viel machen, das ist größtenteils erblich bedingt.

Muskeln kannste trainieren, aber wo Fett ansetzt ist genetisch bedingt. Mehr essen hilft also nur solange du auch anderswo noch bisschen zulegen möchtest. ;)

Kleiner wird dein Hintern durch Training sicher auch nicht, weil ja auch umgekehrt nicht gezielt Fett genau dort verbrannt wird, sondern im ganzen Körper. Also ist Muskeltraining das einzige was dir irgendwas bringen kann. Und natürlich nicht zu schlank sein - ein bisschen Fett macht den hintern natürlich schon etwas runder ;)

Ich finds schön... Aber auch nur wenn sie traIniert oder kein Zellulitis haben...

Was möchtest Du wissen?