Großen Rucksack für Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal nach Rucksäcken von Herschel- ich bin der Meinung die gibt es in verschiedenen Größen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir die Marke Herschel empfehlen! Litte America!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Sportsachen einfach in eine separate Tasche packen. Einen Rucksack in den sowohl Essen, Bücher, Schulsachen und Sportsachen passen wirst du nicht finden. Außer du kaufst dir einen großen Wanderrucksack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bienchen17w 12.07.2017, 10:04

Das ist zu viel. Das trägt sich einfach nicht zB im Bus ist das auch sehr unbequem wegen den Platz und beim Motorrad fahren kann ich keine extra Tasche haben

0
bienchen17w 12.07.2017, 10:12

Dann will ich mal sehen wie du auf Motorrad zwei Taschen mit rum schleppst

0
LKZUM 12.07.2017, 10:16
@bienchen17w

Bei uns hatten in der Schule alle eine extra Sporttasche und die auch im Bus dabei... Ansonsten musst du dir halt einen Wanderrucksack kaufen.

1

Das ist viel zuviel für einen Rucksack. Da müsstest du gerade einen Wanderrucksack mitnehmen, der Gepäck für mehrere Tage fasst.

https://www.amazon.de/Alando-wasserdichter-Wanderrucksack-Trekkingrucksack-Reiserucksack/dp/B06VWMKZ95/ref=sr_1_21?s=sports&ie=UTF8&qid=1499846826&sr=1-21&keywords=wanderrucksack

Sportsachen gehören in eine separate Sporttasche. Dann bekommst du auch alles eingepackt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bienchen17w 12.07.2017, 10:12

Sportsachen kann ich nicht extra packen. Auf einem Motorrad fährt es sich nicht mit zwei Taschen und im Bus sind die sitze viel zu eng für zwei Taschen

0
polarbaer64 12.07.2017, 10:17
@bienchen17w

Tausende von anderen Schülern machen es nicht anders. Meine Söhne sind jahrelang mit prall gefülltem 4You-Schulranzen plus Sporttasche im überfüllten Bus gesessen. Glaubst du, ein XXL-Rucksack macht es mit dem Platz besser? 

Mit dem Motorrad geht das genauso. Mein Sohn hat einen Rucksack auf dem Rücken, und manchmal zwei Schultertaschen über Kreuz umgehängt. Ansonsten gibt es Koffer fürs Motorrad, wo man eine Sporttasche rein tun kann.

Oder du lebst eben mit dem Tourenrucksack... . Schulrucksäcke gibt es in der Größe nicht.

0

leg dir einen bundesheer rucksack zu. also die haben einen guten verstauraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?