Großen Oberkörper ?was kann ich dagegen machen ?

...komplette Frage anzeigen Oberkörper  - (Sport, Training, Schönheit)

4 Antworten

So schlimm sieht das doch gar nicht aus! Du wächst ja auch noch ein bisschen, ich denke daher, dass sich das in ein paar Monaten wieder ausgleichen könnte. Manche Körperteile wachsen während der Pubertät eben ein bisschen schneller als andere. Es soll ja auch Frauen geben, bei welchen die eine Brust auch schneller wächst als die andere und sich das später auch wieder ausgleicht. Bei dir wird es vielleicht mit deinem Oberkörper dann auch so sein :)

Eine Schönheits-OP würde ich auf jeden Fall nicht machen. Das darfst du sowieso erst machen, wenn du 18 Jahre alt bist.

Machst du vielleicht besonders viel Krafttraining im Trampolin-Verein? Vielleicht macht das ja auch etwas aus? Dass es am Essen liegt, denke ich jetzt nämlich eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ein paar deiner Probleme scheinen altersbedingt zu sein. Dein Körper verändert sich nun mal und das ist nicht auf zu halten. Aber ich verstehe auch nicht ganz, was mit deinem Aussehen nicht stimmen sollte:

1. Du bsit schlank. Ist zwar nicht notwendig um hübsch zu sein, vereinfacht es aber für viele Menschen

2. Du hast offenbar eine schöne Haut. Ich sehe keine Pigmentstörungen, Muttermale und dergleichen. Falls du Pickel hast, weißt du sicher selbst, das die wieder weggehen. Ansonsten wird dir da ein Hautarzt helfen können.

3. Du bist nicht dürr sondern scheinst eine vernünftige Muskulatur zu haben.

4. Deine Brüste haben eine gute Größe. Also die wirken jetzt nicht so mächtig, das sie entweder hängen würden oder zu schwer wären.

Ein Stück weit ist es normal, das man als Teenie nicht zufrieden mit seinem Aussehen ist. Man guckt gern auf andere und bemerkt fieserweise nur die Dinge, die schön an jemanden aussehen und man selbst nicht hat. Sorry, aber da musst du durch.

Dabei helfen kann noch mehr Sport. Ausdauertraining wie Laufen sind eine wohltuende Sache. Falls du Interesse daran hast, erkundige dich im Netz, wie man sinnvoll mit dem Lauftraining beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanessa7952 08.10.2017, 11:09

Danke ... aber ich muss sagen das meine Brust schon bisschen hängt .... und ich sag mal so ich habe BH Größe ''B'' ich will am liebsten ''A'' oder ein wenig größer haben 

0
fusselchen70 08.10.2017, 11:21
@Vanessa7952

Es mag ja durchaus Menschen geben, die eine spitz hervorstehende Brust mögen aber viele eben auch nicht.

Mach auch nicht den Fehler, deinen Körper zu viel Bedeutung zu geben. Menschen (auch junge!) verlieben sich in der Regel nicht in Körperteile sondern in andere Menschen. 

Klar, Jungs machen sich über die Größe ihres Penisses Gedanken und Mädchen über ihre Brüste. Verständlicherweise lassen diese Irritationen mit den ersten Beziehungen nach.

Also alles ist gut bei dir. Du musst es halt nur auch selber sehen wollen :)

0

Warte ab bis Deine Entwicklung abgeschlossen ist!  Es wird sich da noch Einiges ändern und angleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total normal, dass es anfangs merkwürdig für dich ist, wenn sich deine Weitblick Rundungen bemerkbar machen...aber um ehrlich zu sein, ist dein Oberkörper auf keinen Fall irgendwie zu groß ! Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein . Sieht für mich auch nach A-B aus ( was einfach nur durchschnitt ist)... was den Sport betrifft: besorg' dir doch einfach einen sportbh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?