Großen mist gebaut mit Ex-Freundinnen und ihrer beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht finden die Mädchen von selbst wieder zusammen und können ihre Freundschaft wieder aufbauen, Du solltest Dich komplett raus und wohl auch von beiden Mädchen in Zukunft fern halten... 

Dein Verhalten ist übrigens auch durch nichts zu entschuldigen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du so einen Mist überhaupt gemacht? Aber naja.. Rückgängig kann man es ja eh nicht mehr machen..
Trotzdem denke ich, dass du dich von beiden fern halten solltest.. Lass sie lieber erstmal in Ruhe, ich denke du weißt selbst das du da ganz großen Mist gebaut hast..

Also, versuch die ganze Sache einfach zu vergessen und halte dich halt von ihnen fern.. Mit einer einfach entschuldigung wird da nicht's wieder gut..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach in Ruhe, wäre ein Wunder wenn jetzt noch was von dir wissen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?