großen LKW Führerschein machen -was wird untersucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war es lediglich Urin, Herz/Lunge abhören, bissl abtasten (Bauchregion) und nach Krankheiten fragen. Alles in allem max. 10 min....

die Augenuntersuchung hast ja eh schon erwähnt...der war im Gegensatz zum allgemeinen Teil (beides hat ein Arzt für Arbeitsmedizin gemacht) weitaus ausführlicher.

Habe aber auch schon von Ärzten gehört, die das alles deutlich ausführlicher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiABC22
29.08.2013, 22:20

Danke. Ich finde es irgendwie kurios. Zu 90% habe ich gelesen dass es ohne Blutentnahme, nur mit Urinprobe, war und in den Bescheinigungen die man sich im Netz runterladen kann ist überall ein Punkt "Blut" aufgeführt.

0

Hey, Schau mal auf fahrschule123.de da sind alle Sachen die du wissen solltest und die haben ach Preislisten damit du auch gleich ungefähr weist was,was kostet. Und zum selbst zustammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiABC22
29.08.2013, 22:18

Danke, aber da habe ich leider nicht wirklich etwas zu den Inhalten der Untersuchung gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?