Großen Liebeskummer!?!? Alle finden mich hübsch nur er nicht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bleib natürlich.. mach vieleicht auch mehr mit seinen freunden wenn die dich nett finden, dann wird er auf dich aufmerksam;) bleib cool und rede, wenn du mit ihm redest, wie mit jedem anderen. und wenn er dich nicht mag oder blöd findet hat er dich nicht verdient;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manipulation geht immer. Das hält dann aber nicht lange. Du kannst ihn so ein wenig beeinflussen aber das ist keine Lösung für einen längeren Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungens in dem Alter wollen selten das, was sie bekommen können, sobald sie mit dem Finger schnippen............er will weiter den Helden spielen und "erobern" - ich weiss, klingt bescheuert - aber ich kann mir obendrein auch vorstellen, dass er gar nicht soviel Selbstbewusstsein hat, wie Du denkst - vielleicht hat er sogar Angst vor Dir, weil Du besonders hübsch bist? Dass er sagt, Du seist hässlich ist entweder blödes oberflächliches und unreifes Benehmen oder einfach nur ne Ausrede für seine eigenen Unzulänglichkeiten. Köpfchen hoch - den gucke am besten mit dem A. nicht mehr an..............mit Nichtbeachtung strafen - da gibt es bestimmt jede Menge Jungs, die sich freuen würden so eine Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sosohaase! =) Er könnte - wie in den meisten Fällen - lügen. Es geht auch, dass er ein Macho ist, aber , ich meine: Hat nicht jeder Mensch einen weichen Kern irgendwo tief da Drinnen?? Jedenfalls, kann er auch ein Macho von außen sein, und schüchtern sein, oder denkst du etwa, er will einfach so "ja" sagen über eine andere Person? ^^ Du musst versuchen, selber mit ihm zu sprechen ODER ERST MAL Schreiben.. und ihn fragen..

Ich glaube dir auch, dass du hübsch bist, und es ist seehr mutig von dir, dass du es hier so offen schreibst, vllt. ist er auch einfach anders als du, egal, jedenfalls, Kopf hoch! ! Das packste schon!! hOffentlich war's hilfreich.. Lg berryterry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden und schönheit ist eine subjektive Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sosohaase 03.11.2013, 13:17

aber mich so hart abservieren finde ich nicht ok! gerade auch weil er weiß das ich schüchtern und sensibel bin

0
Tenni 03.11.2013, 13:21
@sosohaase

dir werden immer mal wieder menschen begegnen die dich nicht so behandeln wie du es gerne hättest. Leb damit. warum sollte er sich selbst verstellen, nur weil du sensibel bist. das ja nun wirklich nicht sein Problem, sondern deins. Wenn du so wenig selbstbewusstsein hast, musst du was dafür tun, das es stärker wird, dann zieht dich sowas auch nicht so runter

0
Lisafee1234 03.11.2013, 13:18

Es gibt Menschen, die findet so ziemlich jeder hübsch. Vllt. ist sie eine davon. ;)

0

So hart das jetzt klingt...halt Dich von ihm fern...So ein Macho hat ein Recht dich als hässlig zu bezeichnen.

Und ganz wichtig: bleib so wie Du bist und veränder Dich nicht wegen ihm!

L.G.Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?