Großen Geld Betrag bar abheben?

6 Antworten

Den Betrag sollte man vorher anmelden. denk Dir einfach, zufälligerweise kmmen morgen zwischen 10.00 und 12,00 Uhr 5 Leute vorbei die jeweils 5stellige Beträge oder mehr wollen.. dann leuchtet es ein.

Wurde bei meiner Bank jedenfalls immer so mitgeteilt.

ich würd übrigens ne 2. Person mitnehmen, nichtw egen der Bank sondern nachher wegen dem Transport des betrages.

Sag 3 Tage vorher Bescheid.

Eigentlich geht die Banker der Verwendungszweck nix an.

wer bitteschön bezahlt denn solche summen noch bar?  da hätte ich viel zuviel angst, auf dem weg zum autohändler überfallen zu werden...

Ach du zahlst ohne Fahrzeugbrief bekommen zu haben?

Wirklich schlau.

0
@WosIsLos

naja, wenn ich angst hätte, den fahrzeugbrief nicht zu bekommen, würde ich bei diesem händler garnicht kaufen. ich hab ja schliesslich einen vertrag abgeschlossen.

0

Darf meine Mutter Geld von meinem Girokonto abheben?

Hallo. Ist es erlaubt, dass meine Mutter einen höheren Betrag (>2000€) von meinem Girokonto abheben darf? Ich brauche das Geld bar ausgezahlt, bin allerdings während der Öffnungszeiten der Bank immer arbeiten. Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man in einem fremden Land 10.000€ abheben?

Ich bin wegen einer Schönheitsoperation in Seoul und ich wollte das Geld erst neben der Schönheitsklinik abheben um Bar zu bezahlen. Wäre das möglich das man so eine Summe in einer Bank einfach ausbezahlt bekommt? ich hab gehört das man bei einem Automaten maximal 2000€ in Won abheben kann pro Tag.

...zur Frage

Mehr als 50.000T Euro Bar abheben

Hallo ich wollte mal frage wie das so ist wenn mann einen größeren Betrag bekommt (ca. 100.000€) und 50 bis 80 tausend abheben möchte, wass mann da machen muss und wie das Finanzamt dazu steht, ob ich probleme mit dem Finanzamt bekommen würde? Ich würde es nur in Deutschland behalten. Will nur wissen wie das ist so viel geld in der hand bar zu haben.

...zur Frage

Bekommt man Barauszahlung bei Sportwetten wenn man mit der Kundenkarte Online spielt?

Ich habe von einem Wettbüro eine Kundenkarte. Habe dann Online gewettet und ca 6 € gewonnen. Der Betrag wurde allerdings auf mein Wettkonto überwiesen. Ich will es aber in Bar haben. Ist dies normal dass das Geld auf mein Konto überwiesen wird? Oder muss ich Geld im Wettbüro von der Karte abheben? Was währe wenn ich mit der Karte im Wettbüro spiele? Ich bin bei (Tiptorro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?