Großen Fehler gemacht, wie die Beziehung retten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde, du hast es überhaupt nicht vermasselt. 

Du hast ihr gezeigt, dass du sie in jeder Hinsicht anziehend findest und in sie verliebt bist.

Ich würde nun einfach mal abwarten und ganz locker an das nächste Treffen rangehen.

Schreibt ihr euch denn zwischendurch oder telefoniert? Daran kannst du vielleicht ein wenig die Stimmung bei ihr ausloten.

Ansonsten: Sei doch einfach offen und ehrlich und sag ihr beim nächsten Mal, dass dich die Situation verunsichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cikax 19.06.2017, 23:04

Ich wusste das wir mal schlafen werden, aber ich wollte es wirklich perfekt machen..Sie zu mir rufen, ihr was kochen reden und dann wäre was gekommen... Aber ich war wirklich nicht gefasst das das so schnell gehen könnte...Und wie gesagt, Sie ist nicht einfach nur irgendeine Frau und ich hätte nicht Sex mit ihr um meinen Trieb zu befriedigen, Ich hatte bisher wie gesagt keinen Sex mit Frauen die mir was bedeuteten.. Und es war nicht dieses Gefühl was man normalerweise hat... Sie ist etwas ganz besonderes und ich hätte es wirklich nur aus LIEBE gemacht...

0
Maximus68 19.06.2017, 23:05
@cikax

Das sind gute Voraussetzungen. Und genau das würde ich ihr sagen, wenn das zum Thema wird. 
Dennoch: Mach dich locker, der Rest kommt dann schon. :-)

0

Das klingt ja sehr romantisch :)

Ich denke auch, dass sie das versteht. Ich würde es auf jeden Fall verstehen. :)
Ich selbst war überzeugt, als ich es gelesen habe (auch Frau hehe)

Und ganz ehrlich: es spricht für dich, dass du dich so äußerst.
1. Bist du ehrlich zu uns und meinst es ernst
2. Überdenkst du deine Sichtweise auf Frauen und Lernst, dass es auch anders geht.

Es ist ganz normal, wenn man bei der ersten liebe so aufgeregt und unsicher ist.
Das war ich damals auch.
Da kommt wieder ins Lot, ganz sicher. :)

Sei einfach ehrlich zu ihr und spricht dich mit ihr aus.

Wenn es dir hilft, könnt ihr auch noch etwas warten. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange oder?
Mein Ex und ich haben damals drei Monate gewartet.
Wir waren vier Jahre zusammen.
Aber damit will ich auf gar nichts hinaus.

Jede Beziehung läuft anders und man kann sie nicht direkt vergleichen.
Es ist völlig normal, dass man warten mochte, egal was vorher war.

Also Kopf hoch :D
Mich hast du überzeugt, dass mehr in dir steckt als ein Macho und Frauenheld ^^

Liebe Grüße
AdParitatem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AdParitatem 19.06.2017, 23:22

Ich war damals noch unsicherer als du ;)

0

Sprecht euch einfach aus. Es ist ja nicht schlimm, wenn es aber ungeklärt bleibt ist da für sie diese Lücke und weiß nicht was war.

Zuletzt denkt sie noch, Sie wäre daran schuld - sowas wie sie ist nicht attraktiv, nicht gut genug.. so sind Frauen halt eben. Also spreche dich am besten mit ihr aus.

Wenn Sie dich auch so sehr liebt wird sie es verstehen. Hört sich echt süß an mit euch und dem rumgeknutsche im regen..

Ich wünsche euch und vorallem Dir sehr viel Glück, du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cikax 19.06.2017, 23:15

Ja es ist nichts schlimmes wenn man es allgemein betrachtet aber ich wollte es wirklich perfekt haben. Und darauf war ich nicht eingestellt. Ich wusste dass wir mal miteinander schlafen werden. Jedoch hätte ich sie zu mir gerufen, uns was gekocht, miteinander gechillt und es wäre von alleine passiert aber es war sehr überraschend für mich und wie gesagt was ganz neues... Ich weiß nicht ob ich mit ihr drüber reden soll oder es das nächste Mal machen soll..vorbereitet und romantisch.. Sie würde es bestimmt vergessen aber ich weiss wirklich nicht wie sie jetzt gerade drüber denkt.. Ich sehe sie erst in einer Woche wieder da wir in verschiedene Länder wohnen und ich hoffe sie nimmt das nicht zu Ernst denn ich werde es wirklich perfekt für sie machen damit sie diese peinliche Situation im Auto vergisst. Danke dir vielmals :D

0

Also wenn Sie auch Interesse an dir hat dann ist das für sie kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cikax 19.06.2017, 23:05

Sie hat aber erwartet dass ich es mache, jedoch war ich nicht bereit dazu weil wie gesagt ich hatte noch nie Sex mit einer Frau die mir wirklich was bedeutet und die ich liebe... Ich hab gewusst das wir es bald machen würden aber ich hätte sie zu mir gerufen, ihr was gekocht, reden und dann würde das von selber kommen. aber so im auto, ich hatte keine Verhütungsmittel und auch war ich nicht drauf eingestellt...

0

Was möchtest Du wissen?