Großen Burger essen?

5 Antworten

Also mit meiner Freundin würde ich sowas nicht machen. Geh doch lieber zum Griechen, Italiener, oder Sushi?

Wenn du bock auf große Burger hast, dann geh und mach das mit deinen Kumpels. Wird sicher nen cooler Männerabend!

Ja. den schiebst du dir ja nicht wie einen McDonalds Burger in den Mund, sondern nimmst ihn ganz elegant auseinender, also keine Sorge.

wenn ICH deine freundin wäre, wäre mit DIESER "einladung" die freundschaft mit sofortiger wirkung beendet!!! frechheit: eine einladung zum fastfood- da könnte man mich auch GLEICH erschiessen, dann dauert die qual nicht so lange.

1. es ist ein restaurant wo ein burger sicher nicht 1€ kostet 2. wir sind seit fast 2 jahren zusammen, da denke ich nicht dass es eine "frechheit" ist 3. du hast sicher noch nie eine ordentliche beziehung gehabt 4. ich denke auch nicht dass du mal eine glückliche beziehung haben wirst wenn du dich nichtmal mit sowas zufrieden gibst

0

Messer und gabel . und nicht alle lagen aufeinmal

Was möchtest Du wissen?