Großeltern würden Festnetz Vertrag bei der Telekom abschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Meeeeeeh,

natürlich freue ich mich grundsätzlich über jeden neuen Kunden bei uns.

Bei dem, was du dir mit deinen Großeltern vorstellst, rate ich allerdings ab, da es einiges zu bedenken gibt. Deine Eltern sollte da auf jeden Fall ihr Einverständnis geben, da es auch um Zutritt in ihr Haus geht, wenn ein Techniker mal zu euch kommen muss. Wenn es zu einer Störung am Anschluss kommt, dann müssen deine Großeltern als Vertragsinhaber sich um alles kümmern und auch vor Ort sein. Das kann von dir nicht einfach übernommen werden. Und wenn du 18 Jahre alt bist, dann ist eine Vertragsübernahme auch nicht einfach ohne Weiteres möglich.

Ich empfehle dir hier, noch einmal das Gespräch mit deinen Eltern zu suchen. Und wenn sie Fragen zu einen Anschluss bei uns haben, dann rufe ich euch auch gerne an. Gib' mir dann einfach hier Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Sinnvoll ist das Ganze natürlich nicht. Weder wirtschaftlich noch auf sonst einer Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf jeden Fall mit den Eltern abgestimmt sein, damit es bei notwendigen Entscheidungen / Reparaturen, Erweiterungen etc keinen Stress gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Problematisch wird es nur ab da, wenn du mal Probleme haben solltest mit der Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeeeeeh
22.03.2016, 14:31

Ok danke für die Antwort .
Aber wieso Probleme ?

0
Kommentar von Meeeeeeh
22.03.2016, 14:34

Achso .. Gut das sie das erwähnt haben Dankeschön :) .

0

Was möchtest Du wissen?