Großeltern wohnen relativ nah, sehe sie jedoch selten ; Schlechtes Gewissen...Muss ich eins haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Großeltern vom Bauernhof das lesen würden, würden sie vielleicht sagen...."wie süß"!
Wie wäre es, wenn du dies tatsächlich mal mit deiner Oma und deinem Opa besprichst. Sie schätzen das bestimmt, wenn du ihnen offen deine Gefühle mitteilst. 

Darüber hinaus: Einen Anruf kann man schon regelmäßig machen, wenn man das "will". :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch einfach doof - nimm einfach einmal in der Woche das Fahrrad und schau mal schnell bei den beiden rein, knuddel den Dackel und freu dich dran - ohne die Mama damit zu behelligen .

Es tut dir gut - den Großeltern und dem Dackel - also was willst du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master90000
19.06.2017, 22:13

Das sagst du so leicht ! Ich darf ja nicht mal alleine zum Bäcker

0

Was möchtest Du wissen?