findet ihr es schlimm, wenn man als 17jähriger mit seinen Großeltern Ausflüge macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich finde es grossartig, wenn man so ein super Verhältnis zu seinen Grosseltern hat.....was sollte gegen gemeinsame Ausflüge sprechen, gemeinsamer Spass und Freude erleben ist doch toll.....sie werden nicht ewig auf dieser Welt weilen, dann hat man Erinnerungen, die einem keiner wegnehmen kann!!!!

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0
nein

wenn du ein junge bist: mädchen finden es sogar toll wenn sie sehen dass du zu deiner familie stehst

nein