Großelo oder kleinelo?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, dass beide gleich Auslauf brauchen. Das hat weniger mit der Größe zu tun, sondern eher mit dem Temperament von dem Hund. Unsere kleine Luzi hat z.B. mehr Ausdauer wie unser großer Rüde. Brauch also auch mehr Bewegung. Aber das heißt nicht unbedingt, das wir mit ihr eine extrarunde gehen, sondern eher das wir mit ihr dann nochmal eine Runde mehr Ball spielen im Garten.

Nein! im Gegenteil: Die Großeles sind im allgemeinen etwas träger als ihre kleinen Verwandten, welche quirliger und flinker sind und deswegn mehr Bewegenung brauchen.

Ok Dankeschön

0
@Franzisaka

Ups, vergiss was ich gesagt habe, dachte das wär eine Scherzfrage :D

0
@LaLampa

warum antworstest du auf eine frage.. wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, bist du hier falsch

0

Falls Du kleine oder große Hunderassen meinst (eine für jedermann verständliche Fragestellung hier wäre super): Kleine Hunde bracuhen genasoviel Auslauf wie große Hunde.

Ich denke meine frage war verständlich formuliert, wenn du nicht weißt was elos sind kann es dir ja egal sein.

0

abgeschnittene Haare verkaufen?

Hallo alle zusammen also ich habe ca 60 cm langes Haar habe sie vor vielen monaten schwarz gefärbt doch die Farbe ist irgendwie wieder raus.. nun möchte ich ca 30-40cm abschneiden lassen und finde es schade wenn die Haare irgendwo im Müll landen.. deshalb meine Frage hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wo ich diese Haare verkaufen könnte und wie viel diese wert sein würden?????

BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN!

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Wie groß wird mein Hund (8 Monate)?

Er ist ein Mischling. Laut Vorbesitzer soll drin sein : Australian Sheperd Mix, Gebirgsschweißhund und Golden Retriever. Er ist jetzt ca. 25 cm groß und 8 Monate alt.

...zur Frage

Wie viel Auslauf braucht ein Pudel?

Hallo!Ich möchte gerne wissen wie viel Auslauf ein Pudel braucht.Ich muss ehrlich zugeben,dass ich 15 min. pro Tag mit meinem Pudel gehe und er ca. noch 10 min. im Garten rumläuft..Er wird immer dicker,obwohl wir ihm sogar fast gar nichts mehr vom Tisch und auch sehr wenig Leckerlies geben.Er wiegt ca 7 Kilo und hat sehr viel Fett..Hat er Bewegungsmangel?

...zur Frage

Gibt es eine Hunderasse, die... (Aufzählung)

• nicht zu viel fell am tag verliert

• nicht sabbert

• nicht sehr viel auslauf braucht

• ca so groß wie 'n golder retr... ist???

...zur Frage

Wieviel Auslauf braucht mein Hund am Tag?

Wievie Auslauf braucht ein Papillon am Tag ?

...zur Frage

Wie groß wird mein Hund (ca) werden?

Die Elterntiere sind ca. 25cm und 23cm groß und unterscheiden sich ebenso an der Körperlänge, Kopf usw. we groß wird mein Welpe ca? Irgendwelche Erfahrungen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?