Großelo oder kleinelo?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, dass beide gleich Auslauf brauchen. Das hat weniger mit der Größe zu tun, sondern eher mit dem Temperament von dem Hund. Unsere kleine Luzi hat z.B. mehr Ausdauer wie unser großer Rüde. Brauch also auch mehr Bewegung. Aber das heißt nicht unbedingt, das wir mit ihr eine extrarunde gehen, sondern eher das wir mit ihr dann nochmal eine Runde mehr Ball spielen im Garten.

Nein! im Gegenteil: Die Großeles sind im allgemeinen etwas träger als ihre kleinen Verwandten, welche quirliger und flinker sind und deswegn mehr Bewegenung brauchen.

Ok Dankeschön

0
@Franzisaka

Ups, vergiss was ich gesagt habe, dachte das wär eine Scherzfrage :D

0
@LaLampa

warum antworstest du auf eine frage.. wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, bist du hier falsch

0

Falls Du kleine oder große Hunderassen meinst (eine für jedermann verständliche Fragestellung hier wäre super): Kleine Hunde bracuhen genasoviel Auslauf wie große Hunde.

Ich denke meine frage war verständlich formuliert, wenn du nicht weißt was elos sind kann es dir ja egal sein.

0