Große Zehen Blau trotzdem tanzen gehen :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wird ganz sicher schlimmer.

Entweder: andere Schuhe
Oder: Zähne zusammenbeissen und trotzdem damit tanzen gehen! Schönheit muss nun mal leiden :-)

auf jeden Fall immer Schuhe nehmen, die nicht zu klein sind. Und vorsichtig, wenn der Fuß noch nicht wieder ganz ausgeheilt ist. Schonung ist angesagt.

Jup, wirds ;) Gibts keine Alternativschuhe wo die Zehen vorn rausgucken können?

Diese Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint?! Natürlich wird das dann schlimmer!

Was wird dann schlimmer also wirds noch blaue ider tuts einfach mehr weh ?

0
@Keanu987654321

Nun das Hämatom wird schlimmer evtl. kann es zu eine Quetschung kommen etc.

Wie kommst Du auf den Gedanken, Schuhe die nicht passen, wieder anziehen zu wollen. Du musst doch einfach nur losgehen und Dir welche zulegen, die Dir gefallen und Deine Füsse nicht misshandeln.

0
@Dunkerjinn

Kein Geld mehr und die Schuhe haben 160 gekostet ^^ weiß nicht was ich damit machen soll kb die weg zu schmeißen und zurück geben geht nicht

0
@Keanu987654321

Das ist Pech. Vielleicht kannst Du sie ja über Ebay verkaufen oder im Second Hand, etc.

Wenn die Schuhe tatsächlich zu klein sind, dann wird sich Dein Zeh niemals "daran gewöhnen" und Du wirst beim Tragen immer Schmerzen ertragen müssen. Das wiederum scheint mir nicht besonders sinnvoll und wer weiß, vielleicht würde man damit sogar einen Dauerschaden am Zeh anrichten.

0
@Dunkerjinn

Vielleicht kannst Du sie ja über Ebay verkaufen oder im Second Hand

Das klappt doch nicht. Wer kauft denn Schuhe, die zu klein sind?

0
@Duennbrett

Lach, nun aber, wie wärs mit jemand mit einer halben oder evt. auch ganzen Schuhgröße kleiner.

0

Was möchtest Du wissen?