Große Zehe geschwollen ?

Zehe 1 - (Geschwollener Zehe, Zehen geschwollen) Zehe 2 - (Geschwollener Zehe, Zehen geschwollen)

4 Antworten

Du nimmst einfach mal so Antibiotika? Dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Ruinier dir ruhig deine Gesundheit und züchte dir ein paar multiresistente Keime an. Good job!

Was sollte ich deiner Meinung nach machen 

0
@Paulchen4545

Das ist eine ernst gemeinte Antwort. Du hast eine leichte Schwellung, sieht für mich wie ein Insektenstich oder eine Blase aus.

Da frisst man doch am besten erst mal auf Verdacht Antibiotika. Hast du eigentlich ein Minimum an Allgemeinbildung?

Antibiotika bekämpfen Bakterien und nichts anderes! Keine Viren, keine Pilze und Sporen und sie haben auch sonst keine Wirkung.

Mit unangemessenem Einsatz von Antibiotika zerstörst du dir nur die Darmflora und züchtest dir multiresistente Keime heran. Ich finde, das ist eine sehr nützliche Information.

Frisst du auch dann Antibiotika wenn du einen Eiterpickel am Allerwertesten hast?

0

Geh zum Arzt, im Internet findest du dich keine Diagnose.

0

Vielleicht eine Entzündung?

Gehe doch einfach zum Arzt. Warum fragen hier so viele was sie machen sollen? So faul kann man doch echt nicht sein...

Wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du wissen das ich beim Arzt war oder woher hätte ich    sonst das Antibiotikum . Allso nicht gleich so blöde Kommentare ok

0

In deiner Beschreibung klingt es so, als ob du einfach so Antibiotika genommen hättest. Wo steht was von Arzt? Also sei nicht so frech, wenn du Hilfe forderst, beschwer dich nicht, wenn andere dir welche geben wollen. Man man man...

0

Was möchtest Du wissen?