Große Zahlen präsentieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast morgen eine Prüfung in Mathe, in der du präsentieren musst und du kommst jetzt erst auf die Idee dich vorzubereiten? Durchgefallen, würde ich mal sagen ;)

Präsentiere einfach über lim(x->○○) von f(x)=x oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker126
27.06.2016, 20:00

Nein das ist eine freiwillige Prüfung und das Thema Große Zahlen muss ich nur präsentieren danach bekomme ich Aufgaben von Verschiedenen Themen die ich lösen muss was ich damit sagen will ich habe mich mehr auf die Aufgaben vorbereitet

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
27.06.2016, 20:04

Oder du kannst über den Abstand zwischen dem Erdmittelpunkt und dem Zentrum der nähsten Galaxie in nm präsentieren

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
27.06.2016, 20:06

oder über die größten Zahlen, die man mit x Ziffern aufschreiben kann

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
27.06.2016, 20:07

Oder gib einfach "Große Zahlen" bei Google ein - da findest du schon was..

0

Mir fallen da spontan "Erhabene Zahlen" ein.
Es wird vermutet, dass es davon unendlich viele gibt.
Allerdings sind bis jetzt nur ZWEI davon bekannt.
Die erste ist:
12
Die zweite ist:
6.086.555.670.238.378.989.670.371.734.243.169.622.657.830.773.351.885.970.528.324.860.512.791.691.264
Google mal nach "Erhabene Zahlen", wenn das was für Dich ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erhabene\_Zahl


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Rettung :D Super interessant und imho nicht allzu kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle ist das für ein Prüfungsthema?? :P


EDIT : Du könntest was über die wissenschaftliche Schreibweise (*10^x) sagen. Mehr fällt mir auch nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?